Problem mit Trophys

Patriick

Neuer Benutzter
Ich kann meine Trophys einfach nicht mehr aktualisieren (seitdem ich Modern Warfare 2 hab) kommt immer nach 32% eine Fehlermeldung :(

Fehlermeldung 800irgendwas? Dann handelt es sich um ein vorrübergehendes Problem und bald sollte es wieder klappen.

Kam leider in der letzten Zeit bei mehreren Spieler vor.

Ja, bei mir auch! Kann seit ca. 2 Wochen auch keine Trophäen mehr vergleichen

Jo ist bei mir auch seit ner Woche so, nur dass das bei 84% stehen bleibt...

Also bei mir ging es immer ein paar Stunden später wieder. Und die Prozentzahlen blieben auch bei mir immer an der gleichen Stelle stehen.

Bei einem kostenfreien Service wie PSN kann das ja ruhig mal vorkommen, aber langsam aber sicher sollte das mal wieder ohne Probleme funktionieren.

Liegt wohl auch am PSN. Das Problem hatten n der Vergangenheit schon einige und wurde mit nem FW wieder gepatcht.

Ich hab das Problem auch. Liegt defenetiv am PSN. Hab kein MW2. Muss mal probieren, ob das wiklich dann geht.

Kann euch beruhigen, bei mir gehts auch nicht und von dem ein oder anderen aus der Friendlist hab ich schon selbiges gehört.

Kann aber nicht sagen wie lange das schon so ist, einer bei mir meinte das wäre seit ca. ner Woche so und hier lese ich das es schon seit 2 Wochen problematisch zu sein scheint.

Als ich's vor ein paar Tagen bemerkt habe dachte ich noch das übers Weekend wohl kaum etwas an den Servern passieren wird was eine besserung bringen könnte, aber wenn das wirklich jetzt schon seit Wochen so ist dann sollte Sony langsam mal etwas gegen das Problem tun.

Habs seit eineinhalb Woche, aber wenige Trophies gehen jetzt. Wie gesagt, einfach oft am Stück probieren dann läufts.

Was Sony betrifft --> F.3.02

...Make believe ;)

Ja, ich möchte auch meinen, dass es schon seit zwei Wochen ist.

Im Grunde genommen braucht ihr auch nicht zehn Mal zu synchronisieren. Ich mach's maximal zwei Mal und es wird auch übernommen, obwohl's bei mir immer bei 24% stehen bleibt und dann eben besagter Fehler kommt.

Achso, MW2 hab ich auch - noch - nicht.

Wie einige schon geschrieben haben: Ein paar mal versuchen, dann klappts auch ;) . Hab gestern auch zum ersten Mal dieses Problem gehabt, und hab 6-7 mal versucht zu synchronisieren, dann ging es, wobei er einige Male bei 24% und 46% Prozent nicht weiterging und ich ein- oder zweimal manuell abgebrochen habe.

Jo, hab das Problem auch. Synchronisierung läuft bis 91% und dann kommt eine Fehlermeldung. Wenn man es aber oft genug probiert klappt es irgendwann :kuh:

Vielleicht kommt bald ein neues Update...

This is updating! :mosh:

Also bei mir gehts seit gestern wieder einwandfrei;)

Also Gestern in der Nacht ging es wieder mal beim ersten Versuch. Kein Plan, ob das jetzt Zufall war, muss mal später mal schauen. Aber das nervt tierisch.

Skalli (Community Manager) hat sich dazu geäußert.
Hallo Community,

Ich habe Neuigkeiten für euch. Leider sind wir nicht sofort in der Lage das Problem zu beheben aber ich kann euch zumindest weitere Infomationen geben.

Das Probelm mit der Synchronisierung liegt auf unserer Serverseite. Die Server sind zu bestimmten Zeiten schlicht und einfach überlastet.

Um eure Trophies trotzdem zu synchronisieren könnt ihr versuchen die Synchronisierung während "ruhigen" Zeiten durchzuführen. Versucht es einfach mal nach dem Aufstehen, in der Mittagspause oder bevor ihr ins Bett geht.

Das soll natürlich keine Langzeitlösung sein. Wir arbeiten an einer vernünftigen Lösung und hoffen, dass wir die Probleme vor Weihnachten komplett behoben haben.

Viele Grüße, Skalli

Quelle:
http://www.ps3-talk.de/allgemein-probleme-und-fragen/46148-trophy-synchronisation-derzeit-fehlerhaft-tipp.html

Zurück