Problem mit BF2 Patch 1.20

B

buecher_spezialist

Guest
Hallo
Ich habe ein Problem mit dem Patch 1.2! Den Patch habe ich mir gestern heruntergeladen(82mb). So, dann habe ich ihn installiert und alles super! Jetzt wollte ich das Spiel starten, das BF2 Logo kam und schloss sich wieder
=> noch nicht einmal der Bildschirm wurde schwarz!!!????
Unter dem Task Manager habe ich gesehen das (komischerweise) sich die Anwendung sofort wieder schließt! :crazy: ...BF2 lässt sich einfach nicht Starten!!!!!!? :((
...mmmhhhhhh...Firewall und so Zeug habe ich alles zu gemacht, aber auch daran lags nicht!
Das Komische ist ja des es ohne diesen :kotz: Patch 1.2 super ging!!!
Mein PC: - Grafikkarte NvIdia 6600GT 128mb
- amd athlon 2500+
- 1,8 Ghz
-Windows XP PROFF. => Auslagerungsdatei 4GB
- neuester NvIdia Treiber

hier nochmal! Fehler: Das Programm(Battlefield 2) startet und geht SOFORT wieder zu!!!
...mmmmhhhhhhhh...?????
...würde mich freuen wenn mir jemand weiter helfen könnte :)

mfg BÜCHER_SPEZIALIST :)
 
Würd dir empfehlen Bf 2 zu deinstallieren und dann nochmal neu installieren. Aber dismal vielleicht mit dem 350 mb grossen patch.
 
Der Patch war eh voll der Müll.

EA bringt bald einen neuen raus.

Wegen dem 1.20 haben die ja auch noch nicht das Euro Forces rausgebracht, da er auf dem Patch aufbaut.

Da der aber fehlerhaft ist, kommt das Spiel erst am 9. März raus und der neue Patch dann auch.
 
Zurück