NfS: Hot Pursuit (360): Patch gezogen, Spielstand gelöscht?!

Fohlenfan77

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
09.06.2006
Beiträge
1.349
Reaktionspunkte
0
Beim Starten des Spiels bekam ich die Meldung, dass ein neues Patch da sei, das ich mir auch runterlud.

Aber nach dem Spielstart war mein Spielstand plötzlich wieder bei 0! Rennen, Fortschritte (Fahndungs- / Raser-Level), Renn-Erfolge, alles weg!!! Sogar die Spieluhr steht wieder bei 0:00!!!

Ich bin auch mit meinem richtigen Profil angemeldet ;)

Hat noch jemand das Problem?
Ich könnt gerade KOTZEN, hab das Spiel jetzt über 20 Stunden gespielt... Das kann / DARF doch nicht wahr sein.

Der Spielstand als solcher ist noch da, auch meine geknipsten Fotos aus dem Spiel zeigt er mir noch an, aber ist leider weg.

Bin für jede Hilfe dankbar,

Fohlenfan77
 
Also wenn dann betrifft der Fehler nur die 360 Version, ich hab den Patch auf PS3 auch gestern gezogen und keinerlei Probleme feststellen können.

Was ich mich allerdings seitdem frage ist was da überhaupt konkret gemacht wurde, der Patch hatte immerhin über 300 MB.
 
Auf der PS3 scheint dieses "Spielstandproblem" nicht zu sein. - Ich spiele es auch auf Sonys Konsole und habe bisher keine Probleme feststellen können.


@ jaypeekay
Allerdings habe ich seit dem Update zwei neue Events oben rechts auf der Karte. - Wie ich sie fahren kann und um welche Herausforderungen es sich genau handelt kann ich leider nicht sagen, da die beiden Rennen gesperrt sind... :nut:

In diesem Sinne: Und zwei neue Karren soll ich angeblich auch im Fuhrpark haben. Gefunden habe ich sie allerdings bisher nicht...
 
Fohlenfan77 hat folgendes geschrieben:

Beim Starten des Spiels bekam ich die Meldung, dass ein neues Patch da sei, das ich mir auch runterlud.

Aber nach dem Spielstart war mein Spielstand plötzlich wieder bei 0! Rennen, Fortschritte (Fahndungs- / Raser-Level), Renn-Erfolge, alles weg!!! Sogar die Spieluhr steht wieder bei 0:00!!!

Ich könnt gerade KOTZEN, hab das Spiel jetzt über 20 Stunden gespielt... Das kann / DARF doch nicht wahr sein.

Fohlenfan77

:eek: Gut zu wissen. Hab`s auch geladen, aber noch nicht gestartet. Zum Glück. Dann wart ich erstmal bis ich wieder starte.
Wünsch dir viel Glück, dass du evtl. doch wieder irgendwie an deine Daten kommst.
Is mal echt zum :kotz: sowas...
 
jaypeekay hat folgendes geschrieben:

Also wenn dann betrifft der Fehler nur die 360 Version, ich hab den Patch auf PS3 auch gestern gezogen und keinerlei Probleme feststellen können.
Auf der Xbox habe ich den Patch geladen und keine Probleme gehabt.
 
Zurück