Problem/Fehler bei PSP-Memorystick

Woozie

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
21.07.2005
Beiträge
5.090
Reaktionspunkte
0
So mein Problem.

Hab von nem kumpel die PSP ausgeliehen,weil der die Verkaufen will.
Nun will ich die neue Firmware drauf machen,weil nur ne alte 2.60 drauf ist.
So nun will ich das gleich über WLAN machen,PSP sucht das WLAN und dann kommt immer "Ein interner Fehler ist aufgetreten (80410A0B)".

Nun gut lad ich das Teil aus dem Netz runter und mach es über USB auf den Stick.

Und jedesmal bricht die übertragung zur PSP ab,also die übertragung fängt an und mein PC hängt sich fast auf und bringt mir auch ne Fehlermeldung,und auf der PSP ist dann ne Defekte datei.

Das gleiche tritt auch bei Video's,Musik und Demo's auf.Nur Bilder krieg ich auf den Stick.

Spielstände aus Tony Hawk kann ich aber Speichern und Laden,das funzt.

Wenn ich den Stick Formatieren will bringt die PSP mir am ende auch so ne komische meldung.


Ist da an der PSP irgend ein Schutz aktiviert?,ich weiß nicht mehr weiter.

Kurz zusammen gefasst,ich krieg keine Daten auf die PSP bzw. den Stick,außer Bilder.

PS:...ich habs auch schon an einem anderen PC probiert,überall der gleiche mist :meckern: .
 

ElBurro

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
25.08.2004
Beiträge
4.908
Reaktionspunkte
0
hm, genau sagen kann ich dir auch nichts... aber haste es schonmal mit nem anderen memorystick versucht?

btw: hab den thread-titel zum besseren verständnis geändert.
 
TE
TE
Woozie

Woozie

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
21.07.2005
Beiträge
5.090
Reaktionspunkte
0
...ne hab leider keinen anderen,müsst ich mal schauen ob ich einen auftreiben kann.

Aber das das Teil nicht mal den Router findet ist auch komisch.
 
TE
TE
Woozie

Woozie

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
21.07.2005
Beiträge
5.090
Reaktionspunkte
0
Hab mal die Standart wiederherstellung bei der PSP gemacht,klappt immer noch nicht.

Diese Fehlermeldung kommt wenn ich vom PC zu PSP übertrage:

EBOOT kann nicht kopiert werden: Die angegebene Datei wurde nicht gefunden.
Stellen sie sicher,dass die Pfad- und Dateinamenangabe richtig ist.


Und folgende Meldung kommt wenn ich den Stick in der PSP Formatiere:

Ein Formatierungsfehler ist aufgetreten.
Sie können Daten,die Kopierschutz erfordern, nicht speichern.
 

Burgherr Ganon

Moderator
Mitglied seit
02.03.2006
Beiträge
13.617
Reaktionspunkte
0
Wenn du Vice City, bzw Call of Duty reinliegst, wird automatisch die neue drauf gemacht. Hatte dein Problem auch. Oder du lädst dir bei Chip.de die 3.51 runter. Denk aber dran: Sobald du über 2.71 gehst ist Schluss mit NES; n64 usw ,dann wirds schwieriger zu downgraden.
 
TE
TE
Woozie

Woozie

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
21.07.2005
Beiträge
5.090
Reaktionspunkte
0
Ich hab mir ja schon die 3.51 runter geladen,das problem ist ich krieg nichts auf den Memorystick.Die Übertragung von PC zu PSP bricht immer ab.

Und mit WLAN will sich die PSP auch nicht verbinden.
 

TommyKaira

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
10.11.2003
Beiträge
18.829
Reaktionspunkte
1
Vielleicht bringt es etwas, wenn du den MS über einen Card-Reader am PC benutzt. Dann würde ich die Spielstände sichern und den MS am PC formatieren.
 
TE
TE
Woozie

Woozie

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
21.07.2005
Beiträge
5.090
Reaktionspunkte
0
So hab mir jetzt so einen Adapter von nen Kumpel besorgt,und es funktioniert erstmal,ich bekomm die Daten erstmal rauf auf den Stick.
Und die Firmware 3.51 ist jetzt auch auf der PSP.
 

Pander

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
09.01.2007
Beiträge
4.160
Reaktionspunkte
0
Hab mal ne andere Frage, ist es normall, das die PSP beim laden ein krächzendes Geräusch macht?
 
Oben Unten