Nachdem ich vor ein paar Monaten zufällig den Film Mein erster Freund, Mutter und ich gesehen habe, war ich schwer verwundert. Ein deutscher Fernsehfilm mit der Bildphilosophie so schön wie American Beauty?
Das Drehbuch war mir egal, die Bilder allein waren das anschauen wert.
Heute nacht hab ich mir Experiment Bootcamp angeschaut und wieder das gleiche Phänomen gehabt.
Es sind zwei versch. Regisseure und vollkommen versch. Stories, aber wenn so die Zukunft des neuen deutschen Fernsehfilms aussieht, bin ich schwer beeindruckt.:0
Sind euch in letzter Zeit auch ambitioniertere dt. Produktionen aufgefallen oder hab ich einfach das Programm viel zu lange ignoriert und mich so voll Hollywoodproduktionen gepumpt, das mich jetzt der dt. Film wieder mehr anspricht?
Das Drehbuch war mir egal, die Bilder allein waren das anschauen wert.
Heute nacht hab ich mir Experiment Bootcamp angeschaut und wieder das gleiche Phänomen gehabt.
Es sind zwei versch. Regisseure und vollkommen versch. Stories, aber wenn so die Zukunft des neuen deutschen Fernsehfilms aussieht, bin ich schwer beeindruckt.:0
Sind euch in letzter Zeit auch ambitioniertere dt. Produktionen aufgefallen oder hab ich einfach das Programm viel zu lange ignoriert und mich so voll Hollywoodproduktionen gepumpt, das mich jetzt der dt. Film wieder mehr anspricht?
sind. Immer das gleiche Thema: Irgendwelche Frauen und irgendwelche Männer die sich nicht leiden können sind am Ende entweder vor dem Altar oder im Bett. Dazu irgendwo zwangsweise ein paar Titten rein oder gezwungene Witze - Fertig ist der deutsche TV-Film 
Fand ich gut =) Naja am Donnerstag laufen aber doch wenn dann nur Komödien, die meistens auch nicht viel besser sind als irgendwelche Sat1/RTL Produktionen... einfach langweilig und immer das Gleiche ...