Pro Evolution Soccer 6: Pro Evolution Soccer 7

unirez

Benutzer
Mitglied seit
24.08.2006
Beiträge
96
Reaktionspunkte
0
tach leute...

ich bin gerade am surfen im netz und finde ein Video zu PES 7 auf der Konamiseite???http://www.konami.com/Konami/ctl3810/cp20102/si2105790/cl1/winning_eleven_pro_evolution_soccer_2007

:mosh::mosh::mosh:

eine frage ???
dort steht 2.6. als Releasedatum!!!!
wann kommt das spiel in Europa raus??? oder ist das ein weltweiter Release???

bis danzig!!!!
 
oh mal wieder pes - sorry konami ist kein deut besser als EA
 
das spiel ist schon seit dem 27.03.07 für den pc raus wie ich das auf der seite sehe. für die 360 erscheint es am 02.06.07!

soweit ich weiss kamen die winning eleven teile immer ca. ein halbes jahr vor dem europäischen PES raus. also kann es sein das es sich um den siebten teil handelt, aber ich denke noch nciht für uns europäer!
könnte man die ami fassung auf einer deutschen xbox spielen?
 
unirez hat folgendes geschrieben:

tach leute...

ich bin gerade am surfen im netz und finde ein Video zu PES 7 auf der Konamiseite???http://www.konami.com/Konami/ctl3810/cp20102/si2105790/cl1/winning_eleven_pro_evolution_soccer_2007

:mosh::mosh::mosh:

eine frage ???
dort steht 2.6. als Releasedatum!!!!
wann kommt das spiel in Europa raus??? oder ist das ein weltweiter Release???

bis danzig!!!!


hierbei handelt es sich um pes 6 nicht um pes 7
 
mavarick hat folgendes geschrieben:

unirez hat folgendes geschrieben:

tach leute...

ich bin gerade am surfen im netz und finde ein Video zu PES 7 auf der Konamiseite???http://www.konami.com/Konami/ctl3810/cp20102/si2105790/cl1/winning_eleven_pro_evolution_soccer_2007

:mosh::mosh::mosh:

eine frage ???
dort steht 2.6. als Releasedatum!!!!
wann kommt das spiel in Europa raus??? oder ist das ein weltweiter Release???

bis danzig!!!!


hierbei handelt es sich um pes 6 nicht um pes 7

wie jetzt?? auch wenn da 2.6.07 release steht!!
hmm komisch!!! versteh jetzt garnichts mehr!!!:nut:
 
Vielleicht ein wenig nachdenken bevor man hier einen Thread eröffnet.

1. Das Spiel heißt nicht Pro Evolution Soccer 7 sondern Winning Eleven Pro Evolution Soccer 2007. Das ist der US-amerikanische Ableger von PES 6.

2. Das Spiel ist bereits vor über 3 Monaten erschienen. "Release Date: 2/06/2007". Also am 6. Februar diesen Jahres. Das Datum wird in den USA und einigen weiteren Ländern nunmal anders angegeben, d.h. Monat/Tag/Jahr.
 
naja wenn konami noch mehr kohle hätte - wer weiß... :D
 
Man muss da schon ein wenig differenzieren...

EA bringt seine FIFA XX ableger (CL und die EM/WM Spiele) auf dem gleichen Markt (EU) raus, Konami dagegen bringt zwar auch innerhalb 1 Jahres mehrere Fussball Titel raus, jedoch unter unterschiedlichen Titeln auf verschiedenen Märkten (JAP: Winning Eleven, EU: PES, US: WE International o.ä.). Die verschiedenen Pro Evolution Versionen sind nur regional erhältlich und müssten importiert werden bzw. sind auf den Konsolen ohne Hilfsmittel technisch nicht abspielbar (Z.B. Xbox 360 regioncode).

Allerdings ist PES 6 für die 360 schon eher ein Indiz dafür, dass Konami auch auf die schnelle ohne große Entwicklungszeit einen Fussballtitel anbieten wollte. Bsp: Weniger Teams, Modi, Optionen, Stadien und, und, und...im Vgl. zu der PS2/PC Version.
Ansonsten lassen die sich aber 1 Jahr Zeit.
 
Zurück