Pro Evolution Soccer 6: pes 6

gue

Neuer Benutzter
Mitglied seit
05.11.2006
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Hallo !!!!

Bin ewig ein fifa Spieler gewesen.
Hab mir aber jetzt mal pes6 gekauft. Vom Gameplay bin ich positiv überascht.
Das Spiel gefällt mir sogar sehr gut.
Übrigends hab ich PS2.

Nun meine Frage: Wo bekomme ich downloads für die ps2 her, mit den original Namen, fehlenden Manschaften( sofern man das überhaupt editieren kann)?
Kann mir jemand helfen???????

mfg......... :mosh: :mosh:
 
Das PES spielerisch besser als Fifa ist, hätte ich dir so sagen können hehe.

Die Originalen Spieler und Vereinsnamen bekommst du leider nur für die PC Version.
Dort können sie einfach in die entsprechenden Ordner eingefügt werden, wenn man die Datei heruntergeladen hat.

Für PS2 gibt es diese Möglichkeit leider nicht.
Wie auch, denn es ist ja schon technisch nicht so machbar wie auf dem PC.

Evtl. gibt es für das Action Replay Cheatsystem sog. Savegames die die entsprechenden Namen schon beinhalten.
Danach musst du aber googlen, weil ich hab da keine Ahnung.

Ich bevorzuge gerade wegen der Namen seit jeher die PC Version von PES.
 
Danke für deine rasche Antwort!! :)

Nun, dann muss ich mal schauen wo ich ps2 saves herbekomme.
Da ich xport besitze wäre ja das kein Problem.

Damit würde ich mir ein stunden langes editieren ersparen.
Hoffe auf weitere Tipps!!!!!!!!
 
Für Pes4 und Pes5 auf der PS2 gab es bisher ja auch immer die Möglichkeit sich ein Optionfile zu downloaden(mit dem entsprechenden USB Stick für die PS2,sorry,kp wie der heißt),aber bis es irgendeiner für Pes6 fertig hat,könnte es noch dauern.Oder du bist einfach bereit einige Euros hinzulegen,denn bei eBay kannste dir das Optionfile auch käuflich erwerben.Nach dem Kauf,schickste einfach die MemCard zum Verkäufer hin und der kopiert dir die entsprechenden Datei rüber.Ich war positiv überrascht von den Optionfiles von PEs4 und PES5,denn sogut wie alle Mannschaften/Emblens/Trikots/Spieler/Spielernamen entsprachen der Realität.Muss einfach nur mal bei eBay vorbeischauen,oder im Netz nach dem Optionfile der PS2 suchen.Für Letzteres benötigt aber wie gesagt einen speziellen PS2 USB-Stick. :ps2:
 
Die letzten Beiträge sind etwas verwirrend für mich !?!
Also nach was muss ich ausschau halten?

Für mich wäre wichtig: Original Namen und wenn geht einige zusätzliche bzw. vollständige Ligen!!!!!!!!
 
na gucke ma hier: http://www.pesforum.de/showthread.php?t=47164&page=8&highlight=revolution
 
Funktioniert es nur mit einem Maxdrive die Daten auf die Ps2 zu überspielen?
Oder gibt es noch andere Möglichkeiten?


Gruß mike
 
Hallo hätte da mal ne Frage.
Kann ich ,wenn ich online im Netzwerk zocke,den Usernamen über meinen Spieler wegbekommen?

MfG
Mr.Red
 
Zurück