Pro Evolution Soccer 6: PES 6 Download für die Original Spielernamen

Kaito Kid

Benutzer
Mitglied seit
08.12.2007
Beiträge
77
Reaktionspunkte
0
Hallo,

ich habe mir gestern das Spiel gekauft und würde gern mit den original Spielernamen spielen.Ich finde leider keinen Download,der auch funktioniert.Bei der PES Seite gings auch nicht.Kann mir bitte jemand einen Link für den Download schicken?Wäre echt nett :)
 
ich glaube mal gelesen zu haben, dass sowas offiziell aufgrund rechtlicher Streitigkeiten mit der FIFA nicht mehr angeboten werden darf
 
Kaito Kid hat folgendes geschrieben:

Hallo,

ich habe mir gestern das Spiel gekauft und würde gern mit den original Spielernamen spielen.Ich finde leider keinen Download,der auch funktioniert.Bei der PES Seite gings auch nicht.Kann mir bitte jemand einen Link für den Download schicken?Wäre echt nett :)



Ist jetzt nur eine Vermutung von mir, aber da Anfang des Jahres schon die Server fürs onlinezocken abgestellt wurden, nehme ich auch mal an das es keine anderen (online) Unterstützungen / Downloads mehr für Pro Evo 6 geben wird.

Aber das halt wie angemerkt ohne Gewähr...
 
Zurück