Pro Evolution Soccer 4: PES 4 - Speicherproblem und Nachfolger

Silverhawk

Super-Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
23.11.2005
Beiträge
11.280
Reaktionspunkte
0
Moin zusammen

Kennt noch jemand das Problem, dass Änderungen in der Teamaufstellung nicht gespeichert werden?

Jedesmal wenn ich eine Aufstellung ändere kann ich zwar speichern, aber beim nächsten aufrufen, bzw. beim nächsten Spiel sind die Änderungen wieder weg. :knockout:

Ansonsten wird aber alles problemlos gespeichert.

Und lohnt es sich einen der beiden Nachfolger zu Teil 4 zu holen?
Oder halten sich die Änderungen in Grenzen?

Danke
 
wenn überhaupt, dann würde ich pes 6 holen - bei pes 5 sieht's nämlich folgendermaßen aus: 20 sekunden spielzeit - schiedsrichterpfiff - 20 sekunden spielzeit - schiedsrichterpfiff usw. usw.

pes 6 hat einen besseren spielfluss, das tackling wurde um einiges verbessert, allerdings sind die ki und der cursorwechsel tw eine katastrophe, zusätzlich bescheißt die cpu jedes 3. oder 4. spiel (ML)...
 
Wenn dann wart noch en bissel bis pes 2008 kommt jetzt noch einen der beiden anderen zu holen is unnötig. Aber falls du net warten kannst holl pes 6
 
Gman hat folgendes geschrieben:

Wenn dann wart noch en bissel bis pes 2008 kommt jetzt noch einen der beiden anderen zu holen is unnötig. Aber falls du net warten kannst holl pes 6


Das kommt aber nicht auf der X-Box oder nur vielleicht auf dem Wii. ;)

So wie ich es jetzt verstehe, ist der Schritt von Teil 4 zu 5 und 6 nicht sooo groß, richtig?
 
Zurück