Hat Jemand Interesse an einer PES4-Liga?
C Christian1710 Neuer Benutzter Mitglied seit 16.11.2004 Beiträge 6 Reaktionspunkte 0 23. November 2004 #1 Hat Jemand Interesse an einer PES4-Liga?
OtaQ Bekanntes Gesicht Mitglied seit 16.10.2002 Beiträge 599 Reaktionspunkte 0 23. November 2004 #2 ...siehe ESL www.esl-europe.net
TE TE C Christian1710 Neuer Benutzter Mitglied seit 16.11.2004 Beiträge 6 Reaktionspunkte 0 23. November 2004 #3 ich meinte eigentlich eher eine eigene, vielleicht vom gamezone?
OtaQ Bekanntes Gesicht Mitglied seit 16.10.2002 Beiträge 599 Reaktionspunkte 0 23. November 2004 #4 Wenn ich den Admins vielleicht ein wenig Arbeit abnehmen darf ...so würd ich das jedenfalls sehen: Zuviel Aufwand für wenig Resonanz. Die ESL Liga wird einiges bieten, da bin ich mir sicher. Preise und Wettkämpfe auf hohen Niveau! ...aber man könnte natürlich noch eine forums-interne Liga machen Just for fun - von Zockern für Zocker sozusagen! btw Thema ESL ------------------ SAGT NO ZU "WOW" IN ESL!
Wenn ich den Admins vielleicht ein wenig Arbeit abnehmen darf ...so würd ich das jedenfalls sehen: Zuviel Aufwand für wenig Resonanz. Die ESL Liga wird einiges bieten, da bin ich mir sicher. Preise und Wettkämpfe auf hohen Niveau! ...aber man könnte natürlich noch eine forums-interne Liga machen Just for fun - von Zockern für Zocker sozusagen! btw Thema ESL ------------------ SAGT NO ZU "WOW" IN ESL!