eFootball: Pro Evolution Soccer wird zum Free-2-Play-Spiel

C

ChristianDörre

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu eFootball: Pro Evolution Soccer wird zum Free-2-Play-Spiel gefragt.

Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.

lastpost-right.png
Zum Artikel: eFootball: Pro Evolution Soccer wird zum Free-2-Play-Spiel
 
Irgendwie sehen die Animationen hakeliger aus als im Vorgänger ^^
CrossPlay mit Mobile-Devices hört sich jetzt nicht so geil an.
 
Naja, spielerisch ist das Spiel schon auf nem hohen Niveau. Da hat man nichts hinter sich :)

Und die Mobile Version läuft eigentlich sogar ziemlich gut ... sehr gut sogar.
Zusammen mit Yu-Gi-Oh ist das Konamis stärkstes Pferd in dem Sektor, der wiederum, mittlerweile, den Großteil des Erfolgs ausmacht.
https://www.gamesindustry.biz/artic...drives-konami-full-year-revenues-to-usd2-48bn


Bin aber noch skeptisch. Gegen die f2p-Ausrichtung habe ich nicht mal etwas. Das passt sogar sehr gut zu myClubs und das war ja im Grunde schon seit 2-3 Jahren free-to-play.
Das Zusammenlegen der beiden Plattformen macht mir nur etwas Sorgen. Denke, dass man dadurch sogar einen Rückschritt bzw Stillstand in Sachen Gameplay herbeiführt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wer braucht schon Silent Hill, wenn er das haben kann und dann auch noch F2P!!!! :D
 
Ich finds bescheuert mit dem F2P Gedanken aber PES ist wohl auch nicht anders zu retten. Gegen Fifa sieht es bezgl. Monetarisierung sicher kaum Land.
 
Gerade die f2p-Apps von Konami boomen aber.
Denke schon, dass das Konzept aufgehen wird.

Die Mobile Version ging auch so schon gut ab. Die "Fusion" mit dem Hauptspiel wird das bestimmt nochmal boosten.
 
Es ist halt der komplette myClubs-Modus. Ich denke mal, dass das mittlerweile der beliebteste Spielmodus ist, ähnlich wie mit FUT bei EA.
Als Vollzahler darfst halt früher starten und bekommst auch ein paar zusätzliche Geschenke.
 
Zuletzt bearbeitet:
Konami!Einst Champions League.Seit einiger Zeit Amateure.:blackeye::D
 
Rip pes. Bis pes 6 warst du mein Liebling, alle Ableger ab der 360/ps3 Ära waren leider fürn bobbes.

Mal schauen ob "efootball" erfolgreich wird
 
Zurück