Pro Evolution Soccer 2008: Unfertig auf den Markt gekommen?

Das Spiel ist super, nur den Online-Modus hat Konami verbockt.
Man hat das Spiel nicht zu früh auf dem Markt gebracht, man war nur bei den Servern zu knausrig. Und bei den Servern sparen, wird Konami auch Mitte 2009, egal wie oft das Spiel noch verschoben wird.
 
Die Kollegen von Gamesweb haben übrigens eine ähnliche News:
http://gameswelt.de/pc/news/detail.php?item_id=70607

Nur: Kein PES im Jahre 2008?
Wer´s glaubt. Konami wird es sich kaum entgehen lassen, die Geldkuh auch 08 zu melken, ob es einen gewissen Seabass gefällt oder nicht, ob das Spiel nun komplett fertig ist (was es eh nie ist) oder nicht... Profit zählt und nicht was so ein Entwicklerhansel meint ;-).

Ausserdem:
Bis auf den verhunzten Online-Modus ist die Xbox360-Version doch nicht soooo schlecht. Ok, die Grafik ist aus der Steinzeit, aber das sind wir ja von Konami gewohnt, ok, die Präsentation ist kaum eines Next-Gen würdig (wobei die Titelgewinne richtig genial gefeiert werden, da könnte sich manch anderer eine Scheibe abschneiden - gell, EA), aber dafür bekommt man auch auf der Xbox360 ein geniales Spielgefühl geboten. Wer nicht unbedingt online unterwegs sein muss, der kann auch offline mit ein paar Freunden vor einer Konsole und einem Fernseher Spaß haben. Also macht das Spiel nicht schlechter, als es wirklich ist... ;-)
 
Die Wii-Version erscheint ja später. Evt. wird die ja gleich fehlerfrei. Die Steuerung soll zumindestens von allen Versionen die Beste sein, wenn man den Previews glauben kann.
 
Wenn sie es wieder exclusiv für eine einzige konsole machen, denke ich, dass die 360 die besseren karten hat, weil man da doch viel bessere und ruckelfreiere spiele hinbekommt.

Ausserdem verkaufen sich mehr als doppelt so viel spiele auf 360...
Da macht man doch gleich viel lieber ein paar überstunden, wenn es sich auch rentiert.

Ich hol mir glaub mal PES6. Das hab ich für 360 um die 20franken (14euro) im kaufhaus gesehen.
Für den preis kann ich meinem neffen gleich noch eins mitbringen, damit ich einen gegner hab, der fussballspiele auch nicht so drauf hat :)
 
Aso... Na dann ist ja auch klar, wieso ich seit ein paar Tagen mein PES 08 (PC) nicht mehr starten kann!

Iss aber schon ein wenig heftig was Takatsuka da von sich gibt!
Wie wäre es mal damit sich Gedanken über eine kleine Entschädigung zu machen!?

P.S.: Bitte fragt mich nicht danach wie das gemanagt werden soll! Ich hab den Müll ja nicht gebaut! ;-)
 
jaypeekay hat folgendes geschrieben:

@Meyer Christophe


In der News auf pcgames.de steht im allgemeinen dass drin was auch hier veröffentlichz wurde, somit kann von verfälschung keine Rede sein.

Wenn die bei pcgames.de irgendwas verfälscht haben kannst du dafür hier keinen verantwortlich machen.


Schließlich verfolgt keiner eine News über hundert Quellen bis zum Ursprung zurück um herauszubekommen ob noch alles so geschrieben wurde wie es der Wahrheit entspricht.


______________

Jup, das wollte ich mit meinem letzten Statement auch sagen.

jaypeekay hat folgendes geschrieben:

Zitat "Es ist weit weg von dem, was wir eigentlich wollten"


Dasselbe müsste man bei EA über Fifa eigentlich jedes Jahr sagen.



Richtig, nur mit dem Unterschied, dass sich EA keiner Schuld bewusst ist, zumindest nicht offiziell. Naja, Schuld ist ein wenig zu hart :)


Auf jeden Fall traut sich EA zu keinen kritischen Äußerungen. Zur alten Grafikengine sagt ein EA-Fritze: die HD-Grafik wäre zu anspruchsvoll für viele Gamer. Mhh, von Optimierung haben die wohl noch nie was gehöt, wie im Falle von Virtua Tennis 3, welches die PS3-Optik hatte und sogar auf alten PC´s flüssig spielbar war.
 
Diorama hat folgendes geschrieben:


Ich hol mir glaub mal PES6. Das hab ich für 360 um die 20franken (14euro) im kaufhaus gesehen.




Tu das, und ich hoffe du spielst es auch ja 24 Stunden am Tag.
Dann bleibt die Userschaft hier wenigstens von deiner Anwesenheit verschont. Das Geblubber ist ja nicht mehr auszuhalten.
 
Zurück