Von mir aus können sie PES ruhig wieder Ps Exklusiv machen ,können Fifa auch gleich dazu nehmen, denn diese Jährlichen Aufgüsse von Sport Games sind sowieso die ärgste Abzoke die es gibt . Seit 5 Jahren gibt es weder bei Fifa noch bei PES eine ernsthafte Änderung ,ist für mich auch Logisch denn was sollte man an diesen Games auch noch ändern .Das Thema Sport Games ist am Ende angelangt, die Grafik ist Foto Realistisch und die Steuerung und Ballphysik Perfekt und das schon seit 5 Jahren ,da Frage ich mich nur wer kann so blöd sein und Jahr für Jahr für das selbe Game 60 70 Euro ausgeben . Würde mir echt wünschen das die Leute endlich mal Aufwachen und solche Games nicht mehr Kaufen , denn sonst ist es verständlich das immer und immer wieder nur die selben Spielkonzepte Raus gebracht werden . Ich würde auch kein neues Spiel Konzept Entwickeln wenn die Leute für das alte sowieso bereit sind denn vollen Preis zu Bezahlen . Aber mir ist sowieso klar das ,dass nicht geschehen wird(dass die Leute keine Sportgame Aufgüsse mehr kaufen meine ich) da die Mehrheit der Leute Gehirn amputiert ist und wohl auch Kake in ner Dose kaufen würde, wenn nur ein Schönes Etikett drauf klebt wo Fifa oder PES 09 drauf steht :-).