Pro Evolution Soccer 2008: psEye Camera & Pes 2008 - Erfahrungen

flex

Erfahrener Benutzer
Hallo :)

Ich habe seit gestern pes 2008 und zock auch schon eifrig in der Meisterliega (villareal).
Jetzt habe ich erfahren, daß man den Editor nutzen kann um Spieler zu erstellen..und sogar die Trikots und Gesichter via pseye einzufügen.

Wäre es dann nicht sogar möglich, eine wirklich echt wirkende deutsche Nationalmanschafft zu erstellen ? Mit echten Trikots und echten Gesichtern?

Wie darf man sich das dann vorstellen. Muß man mit der cam dann Bilder der deutschen Spieler abfotografieren ? Ich hab nämlich gehört, daß man diese Funktion NUR mit usb cams bzw. mit der ps3 cam nutzen kann.

Wie geht ihr mit dem Editor um ? Muß doch sicher spaßig sein...ich denk, ich bestell sie mir :bigsmile:

*huch* Keine Ahnung, warum die Schrift auf einmal so groß ist..sorry!!

1. ->MOVE (Spieleforum) ;)
2. Das Cam-Feature funktioniert ansich wirklich gut, trotzdem kann es nicht den umfangreichen Editor der Vorgänger-PESen (Current-Gen) ersetzen. Wenn'st ein bisschen Zeit investieren willst und auch Spaß am rumprobieren hast, dann leg dir eine USB-Cam zu... für eine gewisse Zeit kannst dich damit nämlich schon beschäftigen.

2. Das Cam-Feature funktioniert ansich wirklich gut, trotzdem kann es nicht den umfangreichen Editor der Vorgänger-PESen (Current-Gen) ersetzen. Wenn'st ein bisschen Zeit investieren willst und auch Spaß am rumprobieren hast, dann leg dir eine USB-Cam zu... für eine gewisse Zeit kannst dich damit nämlich schon beschäftigen.

Danke für deine Antwort :)

Findet ihr es nicht auch ABZOCKE, daß man nicht einfach auf Fotos zurückgreifen kann, die man z.b aufm usb stick hat ? Man muß also echt erstmal umständlich Fotos von Trikots oder Spielern(!) erst mal Fotografieren(!)?? Seh ich das richtig ?

Also ich fänd´s unglaublich amüsant, all meine Freunde und Bekannte in einer Mannschafft zum Leben zu erwecken. Das hat wirklich was

:bigsmile:

Hat das jemand von euch schonmal gemacht ?

Zurück