Ja, ist mir auch aufgefallen @John Cena. Man muss jetzt viel geschickter verteidigen. Zum Glück ist die Grätsche jetzt nicht mehr so EFFEKTIV wie bei PES6, da war das Tackling fast gar nicht mehr nötig.
Ich finde die Torhüter viel besser geworden, die laufen raus wenn ich alleine aufs Tor stürme, bei Ecken und Flanken pflücken sie jetzt endlich auch mal den Ball herunter, was bei PES6 so gut wie nie vorkam.
Freistösse finde ich jetzt einfacher, der Computer trifft aber jetzt bei Freistössen leider ZU GUT :meckern:
Ecken sind viel schwerer geworden, habe bis jetzt noch keinen reingemacht. Bei PES6 waren Ecken meine effektivste Waffe
Bei PES6 spiele ich einfach nach aussen, und konnte einfach durchrennen (auf TOP SPIELER), jetzt geht es nicht mehr, der Computer macht alles dicht. Pässe kommen nur sehr schwer an, der Computer fängt sie immer ab :meckern:
Das waren die ersten Eindrücke
Ach ja, wer gestern Schalke gegen Chelsea geschaut hat. So ein Tor wie Drogba habe ich bei PES 2008 auch gemacht, fast exakt gleich, und der Towart (ich glaube es war Czech) hat sich GENAUSO bewegt/reagiert wie Neuer!!!