Prince of Persia: Warrior Within: Handyversion

DanFury

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
01.10.2001
Beiträge
3.413
Reaktionspunkte
0
Was ich euch nur ans Herz legen kann ist die Handyversion des Games, kein Backtracking bis jetzt, cooles Kampfsystem und nettes Leveldesign.
IMO das bisher beste Handyspiel (Java, MIDP 1) das ich gesehen habe, reizt dafür auch fast jedes Endgerät bis auf's letzte KB aus.
Hier ein komplettes Review.
Man sollte aber schon ein Serie 60 Handy bzw. ein relativ aktuelles mit 176x208 Display haben, sonst fehlt gleich mal am Anfang das Schifflevel bzw. läuft nicht flüssig und dann machen Handygames grundsätzlich keinen Spass.
 
Ich finde ja die Dinger lassen sich net ordentlich steuern und haben halt kein besonders spieletaugliches Display (Ergonomie is erwiesenermaßen um 16:9 am besten).
Trotzdem siehts ganz nett aus, nur warum sollte ich mir ein 300€ Handy kaufen, um es flüssig spielen zu können? ;)
 
Da steht dass es das V525 von Mototrola (ROFL seh ich jetzt erst, dass ich mich bei Motorola verschrieben hab) unterstützt. Hab bisher noch kein einziges Handy-Game gekauft, weil ich eigentlich rein gar nichts davon halte (scheiss Steuerung, mieser Screen, kurze Akkuspielzeit und und und), aber bei dem würde ich das sogar mal gerne testen. Kann man das irgendwie billig aufs Handy laden oder wie geht das? Würde für sowas sicherlich keine 30€+ ausgeben. Maximal 5€, aber dachte das wäre nen N-Gage Game, doch da steht, dass es das V525 unterstützen würde. Klär mich ma bitte auf, Dan! ;)
 
Wenn du bei O2 bist, kannst du es für 4,99€ laden (teuerste Sparte, alle Spiele kosten zwischen 2,99 und 4,99), die Preise der anderen Anbieter kenne ich nicht, müsstest dich umschauen.
Ich denke es läuft ganz gut auf nem V525, hab zwar nur ein V600 zum testen zur Verfügung, die sind aber Baugleich, schau's mir morgen nochmal kurz an.
 
Zurück