Prince of Persia: Warrior Within: Ich verzweifel noch!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

P

PitChBlack

Guest
Hi Luetz ich hab ein riesen Problem bei Price of Persia Warrior within.
ich fast durch und bin an der stelle wo er kailine in das portal schubst komischer weise tut sich gar nicht s wenn ich in das portal gehe
BITTE HELFT MIR :blackeye:
 
Hi Pitch,

wenn ich Dir jetzt sage, dass es bei mir problemlos ging, hilft Dir das bestimmt nicht weiter :devil:

Wichtig wäre erstmal, auf welchem System Du das Spiel spielst?:cube::xbox::ps2::windows:

Gruß

-=Rodiak=-
 
Soviel ich weiß ist das einer der zahlreichen bugs unter denen das Spiel leidergottes zu leiden hat. (gibt noch etliche weitere, und alle sind richtig schön nasty - entweder Du hast noch einen früheren Spielstand oder Du kannst nochmal von vorne anfangen:()

Ich habe übrigens die Xbox Version (und bis auf ein paar Tonaussetzer habe ich die fiesen Programmfehler glücklicherweise umschifft)
 
Ich spiele das Spiel auf dem PC und ich habe schon viele andere Spielstände geladen doc immer passierte das selbe :meckern:

Weiß jemand von euch wo ich n Patch herbekomme oder etwas ähnliches. Besten dank an alle die schreiben

MFG PiTchBlack :bigsmile:
 
Hab es ebenfalls auf der X-Box durchgespielt.
Und als eines der wenigsten Spiele ( sehr alte Xbox) nicht einmal hängengeblieben.

Hat da Ubisoft tatsächlich so gepfuscht?
 
Max_Power hat folgendes geschrieben:

Hab es ebenfalls auf der X-Box durchgespielt.
Und als eines der wenigsten Spiele ( sehr alte Xbox) nicht einmal hängengeblieben.

Hat da Ubisoft tatsächlich so gepfuscht?

Wenn man nach den erbosten usern des Sands of time message board bei gamefaqs geht, dann haben Ubi tatsächlich mächtig gepfuscht (es gibt mindestens 4 Stellen im Spiel, die einem das Beenden des Spieles schlichtweg unmöglich machen)
Bis auf einen crash und zahlreiche Tonaussetzer (nervig, aber nicht gar so wild - Dennoch ein deutliches Zeichen von "Wir müssen das game unbedingt noch vor Halo2&co in die Regale bringen") bin ich gottseidank auch von den bugs verschont geblieben.
 
Zurück