Prince of Persia - The Sands of Time: prince of persia "sands of time" - rat gesucht

Ackermann

Neuer Benutzter
Mitglied seit
09.01.2007
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
hallo,

vorab oute ich mich als ziemlicher konsolenspiel-frischling. auch bin ich mir nicht sicher, ob ich hier das richtige forum ausgesucht habe - sollte dies nicht der fall sein, seht es mir bitte nach.

mein problem:

ich komme beim ps2-spiel prince of persia "the sands of time" schon relativ früh nicht weiter. den ersten speicherpunkt habe ich erreicht, ich befinde mich nunmehr in einer riesigen halle, in der eine gross:(e statue steht. da ringsum nur abgründe sind, führt der einzige weg auf die rechte schulter dieser statue.

ab hier komme ich nicht mehr weiter - wenn mir irgend jemand einen tipp geben kann, was ich tun muß, wäre ich begeistert. momentan bin ich eher frustriert...


:((
 
http://gameswelt.de/konsolen/tipps_tricks/princeofpersia_sot/

also, wenn du schon jetzt probleme hast glaub ich könnte diese hilfe wichtig werden, versuch es aber immer erst selber weil das einen teil des spaßes ausmacht
 
vielen herzlichen dank!

hab es an dieser stelle fast ne geschlagene stunde lang versucht und die kiste dann (doch ein wenig deprimiert) ausgemacht. werde es auf jeden fall so halten, wie du es vorschlägst - so lange versuchen, bis ich merke, dass es zu nerven beginnt und der frust dem spass obsiegt und erst dann in die lösung schauen...

klasse, danke nochmal!
 
Zurück