• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Prince of Persia Rival Swords: Rival Swords - Besser als der Vorgänger?

TAPETRVE

Bekanntes Gesicht
So, jetzt ist ja der PSP-Ableger vom dritten Prinzen-Abenteuer auch in den Handel gelangt. Hat ihn schon jemand und wenn ja: Wurden die beiden großen Mankos des Vorgängers (Übermäßige Ladezeiten - z.T. mitten im Level - und eine extrem fehlerhafte Soundwiedergabe) wenigstens halbwegs ausgebügelt?

Nach sehr kurzem anspielen muss ich leider berichten, dass die ingame(!)-zwischensequnzen z.T. noch mit Soundhängern behaftet sind... auch ladezeiten in den levels sind mir schon begegnet!

alles weitere dann im gamezone-review

Was ich für die Wii-Version nicht bestätigen kann. Nach zwei Stunden sind jedenfalls keine so derben Schnitzer aufgefallen.

Im Gegenteil, wer Cubegrafik in Kauf nimmt und das Teil noch nicht kennt, kriegt ein geiles Spiel geboten.

mäusi hat folgendes geschrieben:

Im Gegenteil, wer Cubegrafik in Kauf nimmt und das Teil noch nicht kennt, kriegt ein geiles Spiel geboten.

Oder man kauft sich das Spiel für nen Zwanni für PS2/Xbox/Cube und kriegt das gleiche Spiel.

also nach längerem spielen fällt auf, dass es mit denselben fehlern des vorgängers behaftet ist - eine frechheit wie ich finde! :(

Einer muss´s ja testen:bigsmile:
Bin mal auf das Review gespannt :)
Ich wette auf der Seite wird dann wieder über Ubisoft und Wii gebasht was das Zeug hält:bigsmile:

Sigistauffen hat folgendes geschrieben:

mäusi hat folgendes geschrieben:

Oder man kauft sich das Spiel für nen Zwanni für PS2/Xbox/Cube und kriegt das gleiche Spiel.

Das ist natürlich ein Argument, dann hasse aber nicht die Steuerung, die für meinen Geschmack schonmal nen innovativen Ansatz hat. Nunchuck mit linker Hand hauen, mit Wiimote mit rechter Hand hauen. Und Kombi's daraus ergeben stylische Moves/Combos.
Uns gefällts!

Nix gegen die Steuerung, aber die wäre mir keine €30-40 Aufpreis wert.

Daseht ihr das Review.

Die WII Version soll ja ähnlich sein, besonders im Bereich Macken.
Was ich einfach nicht verstehe dass so viele sich das Spiel trotzdem kaufen, ich finde, man kann gerade die Reviews so gut benutzen um sicherzustellen wie das Spiel denn ist.

Wiedermal ein weiterer Versuch Ubisoft's möglichst viele Kröten für einen Schnellschuss zu scheffeln. Ich mein die anderen Umsetzungen gibt es bereits über einem Jahr und als Launchgame mit ein paar Zusatzinhalten samt frischer Steuerungsvariante wäre es angebrachter gewesen als es zum Vollpreis für einen aufgewärmtes Brötchen wiederaufzulegen.

Für 30-40€ plus Bonusspesen wäre Rival Swords bestimmt auch für "bediente" Zocker unter Umständen in Betracht gekommen, doch so spricht es überwiegend Leute an, die den dritten Teil nicht kennen.

@Burgherr Ganon:

Allein durch das neuartige Bedienformat des Wii's kann man die beiden Versionen schlecht vergleichen und die Ladehemmungen gab's schon gratis mit PoP: Revelations.
Die Wii-Fassung basiert wahrscheinlich auf dem :cube:-Vorgänger, was aufgrund der unterschiedlichen Hardwarestruktur nicht mit erheblichen Verzögerungen des Spielaufbaus zu kämpfen hat. ;)

Zurück