catullus
Neuer Benutzter
Hallo!
Vielleicht kann mir wer helfen, auch wenn er das betreffende Spiel noch nicht gespielt hat.
Ich spiele Prince of Persia 3D (konzipiert für win95/9
unter win2000. Hatte bei den ersten beiden Levels keine Probleme, allerdings stürzt das Spiel jetzt immer an der gleichen Stelle (konkret gesprochen: in der Bibliothek, sobald ich mich den Bücherregalen nähere um die verborgene Tür zu suchen) ab. Genauer gesagt, das Spiel wird beendet und ich kehre zum windows-fenster zurück.
Was hat das zu bedeuten? Hängt das vielleicht doch mit win2000 zusammen?( Unter win98 hatte ich keine Probleme)
Vielleicht kann mir wer helfen, auch wenn er das betreffende Spiel noch nicht gespielt hat.
Ich spiele Prince of Persia 3D (konzipiert für win95/9
unter win2000. Hatte bei den ersten beiden Levels keine Probleme, allerdings stürzt das Spiel jetzt immer an der gleichen Stelle (konkret gesprochen: in der Bibliothek, sobald ich mich den Bücherregalen nähere um die verborgene Tür zu suchen) ab. Genauer gesagt, das Spiel wird beendet und ich kehre zum windows-fenster zurück.Was hat das zu bedeuten? Hängt das vielleicht doch mit win2000 zusammen?( Unter win98 hatte ich keine Probleme)