• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Prey?

Z

Zero7

Guest
Ich habe gerade in einer News gelesen, dass ein Spiel namens "Prey" bald auf den Markt kommen wird. Gab es auf dem CD32 nicht auch mal einen Titel namens "Prey"? War soviel ich weiss auch ein Ego-Shooter.

EDIT:

Hab schon was gefunden...

http://static.cd32-allianz.de/images/software/scans/Prey%20-%20An%20Alien%20Encounter_Back.jpg

Hat das alte "Prey" was mit dem Neuen gemeinsam? Also ich meine von der Story her.

Storytechnisch zumindest mal nicht...

In Prey (neu) gehts um nen indianer-like-guy, der wie viele andere auf ein komisches alien raumschiff grbacht wird, was einfach von planet zu planet fliegt und was davon "in sich aufnimmt"...zumindest wie ich das verstanden habe...

Zero7, das alte "Prey-an Alien Encounter" ist ein furchtbar schrottiges CD32 Game, das Handbuch ist grauenhaft übersetzt, wenn man es überhaupt so nennen kann.
Prey für CD32 gehört in eine absolute "Shit-Parade".
Es klingt zumindest so, als ob es da gewisse Parallen gibt, vermutlich nur eine zufällige Namensgleichheit.

Ich als Däne habe einfach bemerkt, dass es bei "Prey - An Alien Encounter" eine Rolle gab, die von einem Dänen übersetzt wurde. Das wurde z.B. bei dem Satz "Aktung, es ist Gäss" sehr deutlich!:bigsmile:

Na gut, das verleiht dem Spiel einen gewissen liebenswerten Touch. Aber ansonsten ist es ziemlich "pfui".

basiert Prey nicht von der Doom Engine ?irre ich mich oder kommt es für das "neue" Prey

Ich verstehe nicht ganz was du meinst... Auf welcher Engine es basiert ist ja Hier nicht das Thema!

Zurück