Prey Demo

Gamer2000

Bekanntes Gesicht
habe es mir heruntergeladen.
Grafisch nicht schlecht ---> erinnert mich irgendiwe an Doom 3 ;)
Aber kann es sein das es ruckelt ?
Ich hoffe die Endversion ruckelt dann nicht mehr.

Was meint ihr ?
Wie ist eure Erfahrung bezügl der Demo ?

:mosh:

Ist ja auch die Doom engine.
Bei mir ruckelts nicht, das Spiel ist genial, vor allem multiplayer.

Dr.Mosh hat folgendes geschrieben:

Ist ja auch die Doom engine.
Bei mir ruckelts nicht, das Spiel ist genial, vor allem multiplayer.

stimmt, spiele es gerade --> keine ruckler
Grafisch einfach Super ---> und der Sound einfach irre --> Super Atmosphäre

:mosh:

6 Mal werden wir noch wach, heissa dann is Preya Tag...ich freu mich!!

Haben es hier auch grad angetestet .. auch keine Ruckler!
Und auf den ersten Blick macht's einen verdammt guten Eindruck. *gleich wieder testen geh* :D

Ich werde mir die wahrscheinlich heute noch runterladen und freue mich schon auf die Demo:p

Ruckler sind einfach Schwankungen in der Framerate - und davon gibt´s welche in der Prey-Demo. Einfach mal in die Mitte der Bar stellen und sich ein paar mal im Kreis drehen. Da bemerkt man dann, dass die Drehung nicht flüssig gelingt.

Allerdings geht die Performance in der Prey-Demo im Großen und Ganzen schon echt in Ordnung.

Trotzdem kann man nicht von "keine Ruckler" sprechen - aber wenn jemand diese nicht einmal wahr nimmt, dann will ich sie ihm natürlich auch nicht einreden ;).

Grüße :

Sunshine

P.S.: Hätte man aber auch in den Prey-Spiele-Thread schreiben können.

Ich werde es mir nicht runterladen, denn ich kenne mich:
es würde mich nur noch mehr ärgern, wenn die Demo plötzlich vorbei ist und ich dann zum weiterzocken bis Freitag warten muss...:bigsmile:

Ich bin absolut positiv von der Framerate überrascht - hatte schon wieder Horrorgeschichten von Ruckeleinlagen im Q4-Style gehört - zum Glück ist dem nicht so.

Also ich bin von der Demo auch begeistert, läuft flüssig, sieht klasse aus und vorallem spielt es sich wie Doom 3.

Nur mit den feinen Unterschied, das es abwechslungsreich ist und viele schöne Ideen hat.

Toll das 3D Realms 7 Jahren Entwicklung in Prey investiert hat, man merkt es dem Titel an.

Zurück