Premium Theme Code auch mit deutschem Account? Hä?

sauter89

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
01.08.2009
Beiträge
1.304
Reaktionspunkte
0
Hallihallo, ich hätte da mal ne Frage,

Ich hab von nem Kumpel nen US Pre Order Code von Ninja Blade bekommen.
Da ich nochnie irgendwelche Themes oder sonstiges vom Marketplace gekauft habe, habe ich keine Ahnung ob der code auch mit meinem deutschen XBL Account funktioniert..

Kann ich den code auch im dt. acc. einlösen oder muss ich den mit nem us acc. einlösen und dann runterziehen?

Würde mich nur gerne vorher erkundigen bevor ich vielleicht Gefahr laufe und den code in den Wind schiesse ;)

vielen dank schonmal an alle die antworten :bigsmile:
 
Dürfte kein Problem sein den Code auch mit einem deutschen Acc zu benutzen bzw. das Theme zu saugen. Soweit ich weiss gibt es das Theme auch in DE. Somit dürfte das kein Problem sein.

Und das System von MS ist in der Regel recht freundlich. Denn wenn es gleich nicht funzt, dann wird dir das gezeigt ohne etwas zu verlieren (Points, Themes, DLC). Probier es einfach mal aus. :)
 
Okay dann vielen dank für die info ;) werde das jetzt mal probieren ^^
 
Zurück