• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Preise für die Zonis

perfect007

Bekanntes Gesicht
Hallo Gamezoneteam

Ihr bietet ja recht viele und interessante Preise für die Mitarbeit. Ich hätte da aber gern noch zwei Dinge gewust. Als erstes würde mich mal interessieren, wie ihr sowas überhaupt finanzieren könnt ?!

Und dann noch nen kleinen Vorschlag. Ich hab gesehen, dass man unter PC-Spiele deine Zonis auch gegen alte Spiele wie Hexen eintauchen kann. Ich fänds klasse, wenn man auch Nintendo 64 Spiel (gebraucht) auswählen könnte. Denn ich bin immer noch ein großer N64 Fan.
Bin mal gespannt was ihr dazu sagt.

> Ihr bietet ja recht viele und interessante Preise für die Mitarbeit. Ich
> hätte da aber gern noch zwei Dinge gewust. Als erstes würde mich mal
> interessieren, wie ihr sowas überhaupt finanzieren könnt ?!

Wieso finanzieren? Bis jetzt kam keine Rechnung, und wenn doch eine kommt, dann laufen wir davon ...

> Und dann noch nen kleinen Vorschlag. Ich hab gesehen, dass man unter PC-Spiele deine
> Zonis auch gegen alte Spiele wie Hexen eintauchen kann. Ich fänds klasse, wenn
> man auch Nintendo 64 Spiel (gebraucht) auswählen könnte.

Wenn Du Deine Zonis gegen Gutscheine eintauscht kannst Du kaufen was Du willst, auch gebrauchte Retro-Ware.

> Denn ich bin immer noch ein großer N64 Fan.
Ah, Du bist das :) .

C'ya...
8) Pitiful Lobster

@Pit

Es gibt eben auch noch Leute, die das N64 mögen und nicht als Nebelwerfer bezeichnen :bigsmile:
Zum Thema Zonis: Bald lös ich meine ein für ne PS2 :0
*freu* :) Gehts denn lange bis die ankommt? Hoffentlich nicht. :blackeye:

> Es gibt eben auch noch Leute, die das N64 mögen und nicht als
> Nebelwerfer bezeichnen

Es gibt doch für jede Konsole ein passendes Schimpfwort ;) da keine ohne Makel. Nebelwerfer hört sich doch noch nett an, da ist Gamekübel oder Drexbox schlimmer, allerdings ist Nebelwerfer origineller, weil es sich auf einen tatsächlichen Mangel stützt. Gamekübel ist ja eigentlich unpassend, weil der sieht ja aus wie eine kleine Toilette, aber Toicube ist wiederum fast zu nett, dann lieber Gamelette, oder Sparcube oder so...

> Zum Thema Zonis: Bald lös ich meine ein für ne PS2
Gratuliere, freut mich für Dich. Was für Spiele werden als erstes angeschafft?

> Gehts denn lange bis die ankommt? Hoffentlich nicht.
Das hoffen wir natürlich auch, aber die deutsche Post ist ja zuverlässig :bigsmile: .

C'ya...
8) Pitiful Lobster

> Ihr bietet ja recht viele und interessante Preise für die Mitarbeit. Ich
> hätte da aber gern noch zwei Dinge gewust. Als erstes würde mich mal
> interessieren, wie ihr sowas überhaupt finanzieren könnt ?!

Wieso finanzieren? Bis jetzt kam keine Rechnung, und wenn doch eine kommt, dann laufen wir davon ...

Hm - die Preise fürs Mitmachen und Schreiben könnt ihr ja nicht einfach so irgendwo mal kostenlos her bekommen ?? Zumindest dacht ich mal das "Preise" auch kostenlos zugestellt werden :bigsmile: :bigsmile: :bigsmile: :bigsmile:.
Also muß das doch irgendwie finanziert werden ???

> Denn ich bin immer noch ein großer N64 Fan.
Ah, Du bist das :) .

C'ya...
8) Pitiful Lobster

Hehe - warum "du bist das" ?? Fall ich schon so bei euch auf ????? :bigsmile: :bigsmile: :bigsmile:

ich denke mal, das wird aus den Verkäufen aus dem GZ-shop finanziert....

zusätzlich musst du ja sehen, dass GZ für die preise weniger bezahlt als retail... und gewinne sind doch auch steuerfrei oder?

Zurück