• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

PopUps...

Everbroid

Bekanntes Gesicht
Sorry liebe Redaktion,

aber mir wird inzwischen das Surfen auf der Gamezone-Website ganz schön vermisst.

Ich kann es ja verstehen und habe nix dagegen, wenn sich beim erstmaligen Öffnen der Startseite ein oder zwei Werbebanner öffnen. Aber inzwischen ist es so, dass sich nach jedem dritten Klick der Werbebanner von "Das Örtliche" und ein kleinerer Handy-Banner öffnet.

Ich arbeite ja gerne hier auf Gamezone mit, aber es nervt wenn ich einen neue News veröffentlichten möchte, dafür ältere News zu einem bestimmten Spiel durchlese und mir ständig die Sicht verdeckt wird.

Da vergeht mir echt die Lust... das gilt auch oder gerader hier fürs Forum, denn hier ist man auch nicht sicher davor...

das thema 'werbung bei gamezone' hatten wir doch schon ein paar mal... soweit ich mich erinnern kann, war es doch so, dass die vermarktung und das schalten der popups über eine beauftragte agentur läuft und gamezone relativ wenig einfluss darauf hat... wie gesagt, soweit ich mich erinnern...

ps:
was natürlich null am nervfaktor ändert :crazy::crazy:

tom31ush hat folgendes geschrieben:

das thema 'werbung bei gamezone' hatten wir doch schon ein paar mal... soweit ich mich erinnern kann, war es doch so, dass die vermarktung und das schalten der popups über eine beauftragte agentur läuft und gamezone relativ wenig einfluss darauf hat... wie gesagt, soweit ich mich erinnern...

ps:

was natürlich null am nervfaktor ändert :crazy::crazy:

Hmm, dazu kann ich jetzt nix sagen, da ich im Forum noch relativ kurz aktiv bin. Habe mich halt auf den jetzt aktuellen Fall bezogen.

Und an Deinem "ps:" gibt es nix zu rütteln...

Kennst Du Stopzilla? Einmal drauf und niemehr Popups!!!
Ich hab hier bei Gamezone NOCH NIE ein Popup zu Gesicht bekommen!

Das Leben ist eben teuer und will finanziert werden, da macht Gamezone keine Ausnahme. Bevor ihr euch aber aufregt und gleich wieder den ultimativen "alles ist Scheiße" Hammer zieht, solltet ihr euch mal die diversen Browser ansehen, die bieten tolle Funktionen zum Blocken der PopUps ;).

8) Pitlobster

Soulreaver24 hat folgendes geschrieben:

Kennst Du Stopzilla? Einmal drauf und niemehr Popups!!!

Ich hab hier bei Gamezone NOCH NIE ein Popup zu Gesicht bekommen!

Ich selber surfe momentan eben mit dem Firefox-Browser über Gamezone - der leider etwas länger beim Bildaufbau braucht und z.B. beim News eingeben keinen Zeichen-/Wörterzähler anzeigt... soviel zu Alternativ-Browsern. Hab mir auch schon überlegt einen PopUp-Blocker draufzuspielen.

Ist zwar auch alles schön und gut, aber noch meinem ureigenstem Empfinden sollte es doch jedem (auch Techniklaien) möglich sein, hier einigermaßen komfortabel mit dem IE herumzustöbern...

pitlobster hat folgendes geschrieben:

Das Leben ist eben teuer und will finanziert werden, da macht Gamezone keine Ausnahme. Bevor ihr euch aber aufregt und gleich wieder den ultimativen "alles ist Scheiße" Hammer zieht, solltet ihr euch mal die diversen Browser ansehen, die bieten tolle Funktionen zum Blocken der PopUps ;).

8) Pitlobster

andere für mich klicken und die seite finanzieren lassen wärend ich schön hinter meinen pop up blocker sitze - ne danke, son assi bin ich nicht.

Bis auf das nervige FF:CC PopUp hab ich auch noch nie ein anderes hier auf gamezone.de zu Gesicht bekommen.

Firefox rult!

Everbroid hat folgendes geschrieben:

Ich selber surfe momentan eben mit dem Firefox-Browser über Gamezone - der leider etwas länger beim Bildaufbau braucht und z.B. beim News eingeben keinen Zeichen-/Wörterzähler anzeigt... soviel zu Alternativ-Browsern.

Komisch, bei mir ist Firefox bei jeder Seite um einiges schneller.
Schau mal auf dem mozilla ftp nach, da gibt es jenach CPU auch spezielle versionen. Die SSE2 version z.B. ist wirklich sauschnell

bUzZ0 hat folgendes geschrieben:

Bis auf das nervige FF:CC PopUp hab ich auch noch nie ein anderes hier auf gamezone.de zu Gesicht bekommen.

Firefox rult!
Da stimme ich nur zu.
Ich sehe keine einziges Pop-Up.:praise:

Popups?
Welche Popups?
Das sind IMO Javascripte.
Popups sind neue Fenster, die sich schliessen lassen und nicht Zeichnungen, wo irgendwo ein X ist, bei dem ich mich beim draufclicken auf Designers Gnade verlassen muss, das sich das Ding schließt und mir nicht die ganze Kiste hochgeht, könnte ja schließlich alles dahinter sein.
Welche Agentur sich so eine Scheisse einfallen lässt möcht ich mal wissen, gehören glatt verklagt, wenn wir anständige Gesetze dafür hätten...

hm, gibt's nen Link zu ner SSE2 Version von FF?

Ich kann hier alle Pop-Ups blocken wenn ich will, aber irgendwie nervt mich so manches Javascript doch (und abschalten will ichs nicht).

Egal, solange GZ dadurch exisiteren kann, das gibt sich wieder :D

ich habe netterweise ebenfalls keine Pop-Ups.
Könnte allerdings am Opera Browser liegen.

Den Firefox werde ich aber auch irgendwann mal austesten, Downgeloadet ist er schon.

Egal, solange GZ dadurch exisiteren kann, das gibt sich wieder

Nur wenn jeder die Werbung blockt, bringt das GZ wohl wenig. Denn sicherlich wird auch sich der Preis an den Aufrufe der Werbung mehr oder weniger richten. Sprich wir Non-Blocker sind die Blöden, weil wir sie um so mehr ertragen müssen :bigsmile::p

partykiller hat folgendes geschrieben:

ich habe netterweise ebenfalls keine Pop-Ups.

Könnte allerdings am Opera Browser liegen.

Den Firefox werde ich aber auch irgendwann mal austesten, Downgeloadet ist er schon.

Opera blockt ebenfalls die Popups... klick mal F12 ;)

Toll, bei mir an der PH führen die beschissenen Pop-Ups zu üblen Fehlermeldungen und lassen die ganzen anderen geöffneten Internet Explorer schließen! :devil::knockout:

Zurück