Pokémon Platin-Edition als UK-Version mit deutschen Text ???

Alien-Games

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
05.03.2006
Beiträge
675
Reaktionspunkte
0
Hallo Leute,

ich habe für den Geburtstag meines Neffen das Nintendo DS-Spiel "Pokémon Platin-Edition" als UK-Version gekauft, in der Hoffnung, daß das Spiel wie fast alle Pokémon-Spiele deutsche Texte haben. Jetzt bin ich mir nicht sicher, ob in der (Englischen Version) UK-Version deutsche Texte enthalten sind.
Wer kann mir schnell etwas dazu sagen, denn der Geburtstag ist schon morgen. Ich möchte das Spiel nicht unbedingt öffnen, denn dann kann ich es nicht mehr tauschen.
Vielen Dank im vorraus.

Gruß
Keith ;)
 
ich glaube bei pokemon sind die module auf jeweils nur einer sprache. Normalerweise sind die meistens in allen europäischen, aber bei pokemon nicht...
 
Zurück