Playstation3

"module hab ich dafür"

Jaaa? Raus mit der Sprache!:bigsmile:

Meine Games sind momentan Blazing Star, Samurai Shodown, Metal Slug X, Last Blade 2, Art of Fighting. Demnächst kommt SS 4 dazu und wenn der zivi um ist, werd ich langsam anfangen, die Neo Geo Cds gegen Module auszutauschen.
Du willst nicht zufällig was loswerden?:sun: ok, spar dir deine Antwort.:bigsmile:
 
Das frägt mich so ziemlich jeder, aber ich kann es nicht verkaufen, da ich nur 40 DM dafür gezahlt habe. Wenn du willst kann ich es dir aber gern mal für 1-2 Monate leihen.
 
"du willst jemandem den du nicht mal kennst ein game leihen??? mutig!"

Nö, denn um es dir zu leihen, müsst ich dich ja treffen und würd ich dich ja dann kennenlernen:bigsmile:. Ausserdem glaub ich kaum, das ein alteingesessener München verlässt, nur um ein popliges MVS abzustauben, denn mit mir legt man sich nur ungern an, das Fury kommt ja nicht von irgendwo:devil: ;) ;)
 
? Was meinst du?

Besonders ernst hab ich das nicht gemeint, da ich doch gar keinen Grund habe, den Chocobo zu rupfen. Ausserdem sind hinter dem Satz drei Smileys.
Aber versuchen sollte man es gesunderweise trotzdem nicht:devil:
 
Die PSone war aber häßlich... :knockout:
Sony sollte besser was neues erfinden!:praise:
 
... um mal auf's Thema zurück zu kommen ;)
... im Prinzip ist es doch ein Schlachtruf Richtung Konkurrenz.
... bis 2005 ist noch eine Zeit hin. Bis dahin werden wieder andere Spiele existieren, und die Hardware der PS3 gerade das Minimum beherrschen.
... man sollte sich die PS selbst zusammen schrauben können, so a'la Bausatz.
 
Zurück