• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Playstation3: Power, Chancen und Verfügbarkeit

Das Design der PS3 ist zweifellos "zeitlos"... so ein Grill hat vor 50 Jahren auch schon ausgesehen, wie heute ;).
Die PS3 verkauft sich wesentlich schlechter, als die PS2. Darüber muss man nicht lange streiten, sondern kann anhand der Verkaufszahlen leicht nachgeschlagen werden. Die vielen negativen News, der hohe Preis und das Abspecken von Hardware, wird die Verkäufe nicht gerade anheben. Bis der Preis auf ein vernünftiges Niveau gesenkt wurde, wird sich die PS3 nach vie vor schleppend verkaufen.
Btw. sollte niemand ernsthaft glauben, dass MGS4 noch Mitte 2007 erscheint ;).

@finish: Wenns dich stört und aufregt, wieso liest du es dann und wieso gibst du dann einen Kommentar dazu ab?

Zumindest optisch gesehen muss ich jetzt mal eine Lanze brechen für die PS3.
Was sich Leistungsmässig bei der PS3 ergibt muss erst die Zukunft zeigen, da lasse ich mich überraschen.

Aber optisch gefällt mir die PS3 schonmal bedeutend besser wie die XBOX360.
Sieht irgendwie edler aus meiner Meinung nach.

Ist Geschmackssache, ich weiss...

Bin aber der Meinung das sich die PS3 besser im Regal macht als die Box.

Die XBox schaut ein bisschen aus wie ein Pizzakarton wo einer draufgetreten ist...
(wie gesagt...meine Meinung)

MfG

Buema

JannLee hat folgendes geschrieben:

@finish: Wenns dich stört und aufregt, wieso liest du es dann und wieso gibst du dann einen Kommentar dazu ab?

im gegenteil, ich lach mich halber kaputt, 2mal in der woche liest man inhaltlich immer den gleichen mist- ich mein ist schon ok, hab gedacht das son niedriges niveou nur mir gefällt..
ausserdem war das mein erster kommentar diesbezüglich aussagen honey!!

JannLee hat folgendes geschrieben:

im gegenteil, ich lach mich halber kaputt, 2mal in der woche liest man inhaltlich immer den gleichen mist- ich mein ist schon ok, hab gedacht das son niedriges niveou nur mir gefällt..
ausserdem war das mein erster kommentar diesbezüglicher aussagen, honey!!

Fogger hat folgendes geschrieben:

Viel Spaß mit der Stromrechnung Speedcore :P

DANKE; ich hoff ich bekomm mein eigenes atomkraftwerk, damit ich genügend strom zur verfügung hab hehe

also so ein schwachsinn ja vorteil der blue ray ist die hohe speicherkapazität .. die belegen auch studien ? loooool wie dumm muss man sein alta ich könnte mich weg haun ... HD DVD ist tausendmal ausgereifter kack die wand an hier xD^^ und dvd audio geht sowieso über alles :D

@finish: Hehe, es freut mich, das du den unglaublichen Unterhaltungswert dieser sich ewig im Kreise drehenden Diksussion entdeckt hast, denn auch ich, obwohl ich selbst munter mitdiskutiere muss hier oft Tränen lachen :D

Was so ein PR-Manager halt sagt (kriegt ja auch genug Geld dafür).
Bloss nicht überbewerten die News... Ist das übliche geblubber

LooooooooL @Speedcore!! Ich weis nich was die hier alle so den Stromverbrauch rumhacken! Wenn bei mir der 42 Zoll Plasma läuft, gleichzeitig die 360 Konsole und ich dann noch den Staubsauger anschalte knallen mir immer die Sicherungen um die Ohren! LoL na und! Hab trotzdem "nur" eine monatliche Stromrechnung von 35€! Das wird die PS3 nicht dramatisch mehr in die höhe treiben! Somit bleibt das rumreiten auf dem Stromverbrauch nur ne billige Fehlerfindung! Mehr nicht ;-)

die ps3 ist zwar gut wen nicht sehr gut mit dem HDMI ausgang hat sie zwar einen kleinen vorteil gegenüber der Xbox 360, aber die leistung der Xbox 360 wird sie NIE erreichen. Ich habe auf major nelson gehört und mir gleich zum launch eine Xbox 360 gekauft. Auch wen sie gleichzeitig rausgekommen wäre wie die xbox 360 hätte ich mir die 360 gekauft weil sie einfach besser ist ich interessiere mich 0 für ps3!

Wirklich traurig, dass die Sonyfanboys mal wieder Recht behalten: Sobald sich jemand positiv über die PS3 äußert wird die News völlig zugespamt und mit sinnlosen Hasstriaden erstickt... Schade.

Fogger hat folgendes geschrieben:

Das mit den 35€ glaubst aber nur du oder?

---------------------------------------------------------------------------

Wahrscheinlich weil sämtliche anderen Geräte außer Fernseher, Konsole und PC abgeschaltet sind. Wer braucht schon 'nen Kühlschrank oder saubere Wäsche? :D

@Fogger nein! Die Jahresabrechnung von RWE beleht es mir und nein ich hab nicht alles andere abgeschaltet, nur will es hier nicht mühsam aufzählen!

Kannste vergessen das mit 35€ ist mehr als nur unglaubwürdig.

Dein Plasmafernseher + Xbox360 verschlingen zusammen ca. 450 - 600 Watt oder sogar mehr.
Dazu kommen noch die Kosten von PC,Monitor,Drucker,Lautsprecher,Kühlschrank,Stereoanlage,
DVD Player,Licht, usw...

Also Sorry aber das wirkt echt nicht glaubwürdig.
Ich kann nicht von mir sprechen da ich in einem größeren Haus wohne und wir 3 PCs, 3 TVs + entsprechende Anlagen haben, aber in meinem Bekanntenkreis hat niemand eine Stromrechnung von unter 50 Euro pro Monat und die haben wohlgemerkt keine Plasma TVs.

Vielleicht hat sich die RWE bei dir ja verrechnet, wobei das meist eher zum Negativen Ergebnis führt.
Bei mir kam zuletzt ne Nachzahlung über 150 Euro ins Haus geflattert nur für die Stromkosten.

Wobei ich sagen muss das ich auch wirklich nicht gerade Sparsam damit bin.

;)

Zurück