J
JannLee
Guest
@ZeroXTRL: Das Problem bei der PS3 sind auch die schwachen Software-Umsätze. Beim Launch in Japan wurden pro Konsole - statistsich betrachtet - 0,8 Spiele pro PS3 verkauft. Isn bisschen Mager. Bei der 360 sah es damals anders aus und das Line-Up dieser war auch nicht wirklich berauschend, war zwar besser, aber kein Überflieger. Damit die Konsole profitabel wird muss man die Produktionskosten senken - deshalb bekommt Europa wahrscheinlich auch eine abgespeckte Variante
- und die Software Umsätze drastisch steigern. Und das wird ein Unterfangen das angesichts der aktiven und sehr starken Konkurrenz problematisch werden könnte.
@Kleiner Rockstar:
Tut mir Leid das ich diese Newsmeldung seitens Sony mit meinem kindischen und gänzlich unreifen Kommentar befleckt habe. Ich bin mir der Tatsache bewusst, das es auf seriösen Seiten nicht gestattet ist irgendeine Art von Humor anzuwenden und sei sie noch so Minimalistisch. Derzeit bin ich damit beschäftigst ein persönliches Entschuldigungsschreiben an Kaz-Hirai zu verfassen und das in seiner Muttersprache. Dieses Unterfangen gestaltet sich jedoch äußerst schwierig da ich diese Sprache erst erlernen muss. Jedoch dient mir die PlayStation 3 als Übersetzungskonsole, weshalb sich das widerum kompensieren lässt. Ich hoffe, das ich damit auch meine Schuld bei dir begleichen konnte und möchte mich vielmals für meine versuchte Humor-Attacke auf Kaz Hirai entschuldigen.
Gezeichnet,
Ein verblendeter schwuler Videospieler
- und die Software Umsätze drastisch steigern. Und das wird ein Unterfangen das angesichts der aktiven und sehr starken Konkurrenz problematisch werden könnte.@Kleiner Rockstar:
Tut mir Leid das ich diese Newsmeldung seitens Sony mit meinem kindischen und gänzlich unreifen Kommentar befleckt habe. Ich bin mir der Tatsache bewusst, das es auf seriösen Seiten nicht gestattet ist irgendeine Art von Humor anzuwenden und sei sie noch so Minimalistisch. Derzeit bin ich damit beschäftigst ein persönliches Entschuldigungsschreiben an Kaz-Hirai zu verfassen und das in seiner Muttersprache. Dieses Unterfangen gestaltet sich jedoch äußerst schwierig da ich diese Sprache erst erlernen muss. Jedoch dient mir die PlayStation 3 als Übersetzungskonsole, weshalb sich das widerum kompensieren lässt. Ich hoffe, das ich damit auch meine Schuld bei dir begleichen konnte und möchte mich vielmals für meine versuchte Humor-Attacke auf Kaz Hirai entschuldigen.
Gezeichnet,
Ein verblendeter schwuler Videospieler