• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Playstation3: Power, Chancen und Verfügbarkeit

LOL
Auch zu der Verfügbarkeit beim Release lässt sich Dettmering eine Aussage entlocken. "wir werden für eine bisher noch nicht da gewesene Verfügbarkeit bei einem Konsolen-Start sorgen."

Will nix anderes heissen, das die Vorbestellungen weit hinter den Kapazitäten die ausgeliefert werden......

Jaaaaaaaaa SONY BASHING WOOOOOOHOOOOOOOOOO :D

Fangt an Leute Fangt an!!! :D :D :D

Gut dann fang ich eben an: Ich finde Kaz Hirai DOOOOOOOOOOOOOOOOOOOF :D

DaGerstensaft hat folgendes geschrieben:

Bedeutet so viel wie: So wenige Konsolen gab´s noch bei keinem Konsolenstart. ;)

---------------------------------------------------------------------------

Neeee :D

Das bedeutet soviel wie: Wir werden das Zeug im Rest der Welt nicht los, vielleicht finden wir hier mehr Dumme, die den Preis bezahlen :D

Cap10 hat folgendes geschrieben:

Das bedeutet soviel wie: Wir werden das Zeug im Rest der Welt nicht los, vielleicht finden wir hier mehr Dumme, die den Preis bezahlen :D

und die Emotionengine haben wir ausgebaut um noch PS2s für Indien zu fertigen. :D

*gähn* ich halt mich mal zurück, ich sag nur - bei uns in Österreich gibts noch Geräte zu Bestellen, da ist nichts mit knapp. Da die Gesamtzahl der Euro-Konsolen aber nicht erhöht wurde, kann sich jeder fragen wieso - haut rein Leute, ich schlaf noch eine Runde......*gähn, schnarch, rapüh.....*

@daGerstensaft: also das mit Indien war jetzt aber böse...hehe. Aber ich glaube die Milliarde Chinesen braucht auch noch PS2´s, lol

"wir werden für eine bisher noch nicht da gewesene Verfügbarkeit bei einem Konsolen-Start sorgen."

Ja, den es sind 0 die echten wurden ja in USA und Japan verkauft.

Mein Gott, ihr müsst ja echt frustriert von eurem Leben sein. ^^ Kein Spielspaß mit der Wii60? Stattdessen werden hier grundsätzlich alle Sony-News gebasht. Einfach nur traurig.

Wie sagte es Dettmering? Die PS3 richtet sich eher an "reifere Spieler".

IHR seid der beste Beweis dafür. :-)

@Rockstar

Kann es sein das du von Dieter Bohlen bei DSDS runtergemacht wurdest? Dann solltest du wissen das du genau so schlecht wie Bohlen argumentierst und dich dringenst mal auf Fakten spezialisieren solltest anstatt auf Imaginäres.

Das mit den "reiferen Spielern" war meine Interpretation :) Sein genauer Wortlaut war: "Am meisten gefällt mir das gesamte Unterhaltungspaket. Ich bin zwar selber ein begeisterter Gamer und spiele sehr gerne. Aber mit den Jahren ist mein Anspruch an digitaler Unterhaltung stark gestiegen, deshalb sehe ich die PS3 nicht nur mit Spieleraugen."

Tja ich muss dazu sagen, das mir in letzter Zeit einfach die Zeit zum Spielen gefehlt hat und die 360 primär nur noch zur Musik- und Film-Wiedergabe gelaufen ist. Hatte mich nämlich mit ein paar DVDs eingedeckt und die hab ich dann mit meinen Freunden durchgearbeitet. Zwischendrin mal ne schöne Runde DoA4 und gut wars. Ich muss sagen ich bin mit meiner 360 sehr zufrieden @Kleiner Rockstar und der Spielspaß stimmt auch, aber du verkennst etwas bei den Sony-News. Der unvergleichbare Genuß und Spaß dieses mistige Produkt von einer Firma niederzumachen die in der Vergangenheit mal - zumindest im Vergleich zu Heute - ordentlich gearbeitet hat.

Meine Ansicht ist, das man nur verblendet sein kann, wenn man nach allem, was um die PS3 geschehen ist wirklich noch sagen kann ohne irgendeinen klitzekleinen Hintergedanken, das Ding wird dreimal so Geil wie Hiroshima. Tut mir Leid, aber meiner Ansicht nach hängts dann irgendwo.

Der war gut Kleiner Rockstar.
Sony Fans und reifere Spieler *lach*
XXL Baggy Hosen Träger und alda schreier sind die Hauptgruppe, die die PS3 kaufen, weil sie ja dadurch sooooooo Cool sind.

harharhar... ein Witz. Nur soviel dazu:
Ich war im Media Markt und die haben mir bestätigt das bereits letztes Jahr, also 2006, alle Ps3 restlos vorbestellt waren. Erst dann kam die Verschiebung auf März2007 und selbst alle Kunden die schon mitte 2006 vorbestellt habern, in der Hoffnung eine ende 2006 zubekommen, werden nicht alle eine Kriegen... naja Sony Sony...

Hui, ein Sony-PR-Manager darf wieder seine warmen Winde verbreiten :D Die News dazu ist genauso für den Wind, aber zumindest gibts so wieder was zu lachen :D

JannLee:

In letzter Zeit gabs eine ganze Menge Negativ-News von Sony, das stimmt. Jedoch gabs auch unglaublich viele neutrale und sogar positive Meldungen, die ihr mit eurem sinnlosen Gebashe zu Negativmeldungen gemacht habt. Und das kann einfach nicht sein!

Fogger:

Sorry, aber du weißt genau welcher Hersteller für das Kinderimage steht.

ZeroXTRL:

Warum sollte man zu DSDS gehen wenn man ROCKstar werden will? Schau du dir besser mal die Argumente der anderen hier an, bevor du dich an meinen störst...

JannLee: "Gut dann fang ich eben an: Ich finde Kaz Hirai DOOOOOOOOOOOOOOOOOOOF :D "

Naja das ganze dilemma Sony erinnert mich einfach immer mehr an das SwissAir debakel. Da hat man der realität auch nicht ins Auge geschaut und alles schön geredet und schlussendlich kams doch zum Grounding naja und soll mir keiner kommen das Sony desshalb nicht grad untergeht etc weil noch analysten zuvor gesagt haben das die Videospiel Branche sehr viel ausmacht und Sony alle Hoffnungen auf die PS3 setzt. Die Akku Geschichte war nicht leichte Kost und nun das mit der PS3. Ich meine man geht ja davon aus, dass Sony mindestens 30 Spiele verkaufen muss um den Verlust auszugleichen. Ich habe selbst bei sehr guten zeiten Selten diese 30 Grenze bei einer Spielekonsole überschritten und ich denke das nicht jeder x-beliebige Games kauft oder das geld hat für 30 Spiele. Vondemher weiss ich nicht wie sie das jemals ausgleichen wollen bzw das Geld für ihre imaginäre PS4 hernehmen wollen.

Das beste ist ja immer noch das "zeitlose und edle Design"

Oh mann, ich kann nicht mehr.
Sorry aber das konnte ich mir jetzt nicht verkneifen.

Zurück