Playstation: Zum 20-jährigen Jubiläum gibt es kostenlose Themes für PS3, PS4 und PS Vita

Pitlobster

ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
30.09.2001
Beiträge
9.654
Reaktionspunkte
2
Jetzt ist Deine Meinung zu Playstation: Zum 20-jährigen Jubiläum gibt es kostenlose Themes für PS3, PS4 und PS Vita gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Playstation: Zum 20-jährigen Jubiläum gibt es kostenlose Themes für PS3, PS4 und PS Vita
 
Geil. Ich steh da ja drauf!

In diesem Sinne: Ich schmeiss mal meine PS3 an.
 
Das ist nicht wirklich retro. So sah das damals wirklich aus:
http://i.ytimg.com/vi/JTJzUEM6RPM/hqdefault.jpg

Und irgendwie eignet sich die Playstation Marke generell nicht wirklich für Retro-Gefühle. Weiß auch nicht wieso. Wahrscheinlich weil mir die Konsole damals so High-Tech vorkam, dass ich mich heute schwer damit tue sie als ein 20 Jahre altes Stück Technik anzusehen.
 
Cool, dass man im Hintergrund die Openings und Startsounds aller PS Konsolen hört. Relativ leise aber nett ^^
 
@ PhilCassidy
Echt? Du hörst die PS1-Sounds? Bei mir sind die ganz normalen PS3-Sounds zu hören.

In diesem Sinne: Das Retro-Design ist enttäuschend. Ich hab`s gelöscht und bin wieder zum Shadow-of-the-Colossus-Design gewechselt...
 
Ja einmal kam das PSOne Opening und ab und zu auch das von der PS2 (der Sound wenn man die Konsole startet und wenn eine Spieldisk startet). ^^
 
Zum 20 jährigen könnte Sony auch ein Spielchen springen lassen :)
 
Zurück