Playstation: Zum 20-jährigen Jubiläum gibt es kostenlose Themes für PS3, PS4 und PS Vita

Pitlobster

ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
30.09.2001
Beiträge
9.654
Reaktionspunkte
2
Jetzt ist Deine Meinung zu Playstation: Zum 20-jährigen Jubiläum gibt es kostenlose Themes für PS3, PS4 und PS Vita gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Playstation: Zum 20-jährigen Jubiläum gibt es kostenlose Themes für PS3, PS4 und PS Vita
 

Marco A

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
04.12.2006
Beiträge
9.871
Reaktionspunkte
138
Geil. Ich steh da ja drauf!

In diesem Sinne: Ich schmeiss mal meine PS3 an.
 

dorgard

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
29.11.2002
Beiträge
8.184
Reaktionspunkte
19
Das ist nicht wirklich retro. So sah das damals wirklich aus:
http://i.ytimg.com/vi/JTJzUEM6RPM/hqdefault.jpg

Und irgendwie eignet sich die Playstation Marke generell nicht wirklich für Retro-Gefühle. Weiß auch nicht wieso. Wahrscheinlich weil mir die Konsole damals so High-Tech vorkam, dass ich mich heute schwer damit tue sie als ein 20 Jahre altes Stück Technik anzusehen.
 

PhilCassidy

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
29.11.2008
Beiträge
5.434
Reaktionspunkte
0
Cool, dass man im Hintergrund die Openings und Startsounds aller PS Konsolen hört. Relativ leise aber nett ^^
 

Marco A

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
04.12.2006
Beiträge
9.871
Reaktionspunkte
138
@ PhilCassidy
Echt? Du hörst die PS1-Sounds? Bei mir sind die ganz normalen PS3-Sounds zu hören.

In diesem Sinne: Das Retro-Design ist enttäuschend. Ich hab`s gelöscht und bin wieder zum Shadow-of-the-Colossus-Design gewechselt...
 

PhilCassidy

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
29.11.2008
Beiträge
5.434
Reaktionspunkte
0
Ja einmal kam das PSOne Opening und ab und zu auch das von der PS2 (der Sound wenn man die Konsole startet und wenn eine Spieldisk startet). ^^
 

Absalom

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
05.10.2003
Beiträge
35.077
Reaktionspunkte
574
Zum 20 jährigen könnte Sony auch ein Spielchen springen lassen :)
 
Oben Unten