Playstation: Zum 20-jährigen Jubiläum gibt es kostenlose Themes für PS3, PS4 und PS Vita

Pitlobster

ehemaliger Redakteur
Jetzt ist Deine Meinung zu Playstation: Zum 20-jährigen Jubiläum gibt es kostenlose Themes für PS3, PS4 und PS Vita gefragt.

Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.

arrow_right.gif
Zum Artikel: Playstation: Zum 20-jährigen Jubiläum gibt es kostenlose Themes für PS3, PS4 und PS Vita

Marco A

Bekanntes Gesicht
Geil. Ich steh da ja drauf!

In diesem Sinne: Ich schmeiss mal meine PS3 an.

dorgard

Bekanntes Gesicht
Das ist nicht wirklich retro. So sah das damals wirklich aus:
http://i.ytimg.com/vi/JTJzUEM6RPM/hqdefault.jpg

Und irgendwie eignet sich die Playstation Marke generell nicht wirklich für Retro-Gefühle. Weiß auch nicht wieso. Wahrscheinlich weil mir die Konsole damals so High-Tech vorkam, dass ich mich heute schwer damit tue sie als ein 20 Jahre altes Stück Technik anzusehen.

PhilCassidy

Bekanntes Gesicht
Cool, dass man im Hintergrund die Openings und Startsounds aller PS Konsolen hört. Relativ leise aber nett ^^

Marco A

Bekanntes Gesicht
@ PhilCassidy
Echt? Du hörst die PS1-Sounds? Bei mir sind die ganz normalen PS3-Sounds zu hören.

In diesem Sinne: Das Retro-Design ist enttäuschend. Ich hab`s gelöscht und bin wieder zum Shadow-of-the-Colossus-Design gewechselt...

PhilCassidy

Bekanntes Gesicht
Ja einmal kam das PSOne Opening und ab und zu auch das von der PS2 (der Sound wenn man die Konsole startet und wenn eine Spieldisk startet). ^^

Absalom

Bekanntes Gesicht
Zum 20 jährigen könnte Sony auch ein Spielchen springen lassen :)

Oben Unten