Playstation VR

Old-Dirty

Bekanntes Gesicht
Doch, lohnen sich definitiv.
V.a. da du sie hinterher geworfen bekommst.

echodeck

Bekanntes Gesicht
LOL die Killer App schlecht hin für VR, hier zu lande würde man wohl für so ein Verhalten in freier Wildbahn vor dem Richter landen oder ein Veilchen ^^

Recommented content - Youtube An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt. For more information go to the privacy policy.

Old-Dirty

Bekanntes Gesicht
Ich überleg' PSVR erst mit der zweiten Welle mitzunehmen,
also mein Releasegerät evtl. mit Gewinn zu verkaufen und
dann einzusteigen, sobald ich die Pro habe.

Psychotoe2008

Bekanntes Gesicht
Ich hab deshalb die Pro ein paar mal vorbestellt! Es gibt so viele Idioten, leider kann man nicht alle abziehen! ;) :D

jojo

Bekanntes Gesicht
Werde es gleichtun ;) 2x PSVr + 2x PSPro...ein Hoch auf die Idioten und das Sie uns unser Hobby noch mitfinanzieren :D

Thranthor

Benutzer
Ich bin selbst immer noch hin und her gerissen beim Thema VR.
Der Grund liegt aber bei mir persönlich, denn ich habe von Kindheit an schlechte Augen und kann nur eingeschränkt stereo sehen :((

Während ich also total gespannt bin auf VR und mich darauf freue, kann es mir passieren, dass ich diesen "Wow-Effekt" gar nicht wahrnehmen kann, dieses Mitten-Drin-Gefühl.

Also kaufe ich euch eure Brillen auch nicht überteuert ab, so ! :bigsmile:

Ich möchte aber gerne noch einmal "Werbung" für ein Video der "c't" machen, wo ein PCler über PSVR und auch Rift und Vive redet.
Er selbst sagt, dass er PSVR nicht sonderlich ernst nahm, dann aber doch überrascht war ...

Jan-Keno Jannsen redet sowohl über die (Kiffer-)Spiele, als auch über die Technik, und als kurzes Fazit kann man wohl sagen dass die Brille an sich echt gut ist, dass Tracking von zwei Move Controllern aber eher mies.

Seht aber selbst (ab Minute 31): c't uplink 11.1: Erpressungs-Trojaner, Smart Home, VR auf der GDC | heise online

WolfBeat

Bekanntes Gesicht
Bin auch schon gespannt. Hab allerdings noch keine Terminbestätigung von Amazon bekommen.

Wutill

Bekanntes Gesicht
Ich warte erstmal ab was ihr hier so erzählt.... Wenn alle kollektiv ausrasten, wäre ich wohl dabei. Ansonsten warte ich auch noch gerne ein bisschen.

jojo

Bekanntes Gesicht
Hab auch Mega Bock drauf und zum Release gibt's für mich gleich richtig interessante Titel mit Robinson Journey, Battlezone, Batman Arkham VR, Rez, Driveclub VR, Until Dawn VR, Star Wars VR Mission, VR Worlds....

Absalom

Bekanntes Gesicht
Bei mir steht der 15.10 drin :(
Bei Saturn noch immer der 13.10 :)

jojo

Bekanntes Gesicht
Amazon 15.10 ....Media Markt 13.10 .....Saturn 13.10....mal schauen ob ich am Ende mit 3 Headsets dasitze....:D

jojo

Bekanntes Gesicht
Wer ist denn jetzt alles ab Donnerstag am Start? Und in welcher Kombination?

jojo

Bekanntes Gesicht
Games und Peripherie? Gibt da ja einiges wie bei dir sicher mit Seat und Wheel oder Move Controllern oder Light Gun etc. ?

Old-Dirty

Bekanntes Gesicht
Also ich bin am Donnerstag wahrscheinlich am Start.
Habe im Tevi-Markt für die erste Welle vorbestellt
und das ist schon ziemlich save. Habe da auch letzens noch
neu Maiden of the Black Water für die Wii U für 35€ abstauben können.

Move besitze ich noch nicht, aber falls ich es für ein Game brauche, dann gibts da auch noch das Starter Pack für 20€.

Here they lie und 100ft. Robotgolf :cool: kaufe ich zu 100%
REZ ist auch so ein Kandidat, aber da warte ich erst die Demo ab, wie ich es vertrage, das kann echt übel werden. Hammergame!

Ansonsten gibt es ja eine breite Auswahl an Demos, die ich mir anschauen werde und dann entscheide. Habe es nicht weit zum Spielemarkt.

Psychotoe2008

Bekanntes Gesicht
Ich hab eh die Cam seit dem Playse Kauf. War damals dabei. An Games ist leider nichts dabei was mich interessiert. Also nur das HS.

jojo

Bekanntes Gesicht
Move Starter Pack bringt einem leider gar nix, werden immer 2 Move Controller benötigt, zum Glück hab ich schon zwei. Hab jetzt nochmal die neue Kamera vorbestellt, denk die wird bei mir besser zu integrieren sein aufgrund der Schwenkbarkeit.. Ansonsten hab ich zum Start nun Driveclub VR, PSVR Worlds, Here They Lie und Until Dawn alle echt günstig vorbestellen können. Batman wird dann noch digital gekauft und ich bin versorgt bis Ende 2016.

Old-Dirty

Bekanntes Gesicht
Move Starter Pack bringt einem leider gar nix, werden immer 2 Move Controller benötigt, zum Glück hab ich schon zwei. Hab jetzt nochmal die neue Kamera vorbestellt, denk die wird bei mir besser zu integrieren sein aufgrund der Schwenkbarkeit.. Ansonsten hab ich zum Start nun Driveclub VR, PSVR Worlds, Here They Lie und Until Dawn alle echt günstig vorbestellen können. Batman wird dann noch digital gekauft und ich bin versorgt bis Ende 2016.
Danke, dass mit Move wusste ich nicht.
D.h., ich brauch gleich 2x ein Starter-Pack?

Ich schau mal, die Dinger werden einem gebraucht vermutlich hinterher geworfen.

jojo

Bekanntes Gesicht
Leider mittlerweile nicht mehr da jetzt alle welche gebraucht kaufen. Bei Amazon bekommst die für 30 gebraucht im Moment, hab meinen zweiten für 20 ergattert.

Old-Dirty

Bekanntes Gesicht
Leider mittlerweile nicht mehr da jetzt alle welche gebraucht kaufen. Bei Amazon bekommst die für 30 gebraucht im Moment, hab meinen zweiten für 20 ergattert.
Gerade nachgeschaut, mein Gamesladen hat noch Move gebraucht für für 15€ :)
Hoffentlich sind das auch zwei Stück :D

Neu kostet das Ding 40€ :nut:

jojo

Bekanntes Gesicht
Perfekt! Leider gibt's die bei mir lokal nicht günstig. Hast du jetzt schon ne Cam?

Old-Dirty

Bekanntes Gesicht
Perfekt! Leider gibt's die bei mir lokal nicht günstig. Hast du jetzt schon ne Cam?

Nein noch nicht.
Bin schwer am Überlegen, ob ich das alte oder neue Modell nehemen soll.
Wird aber vermutlich aufs neue hinauslaufen, aber 60€ ist halt eine Ansage.
Da bekomme ich Kinect 2.0 günstiger :knockout:

Oben Unten