Playstation VR

Halte ich auch für unwarscheinlich. 03/2017 denke ich wird eher passen.
 
Bestätigt ist doch nix. Bin auch erstmal gespannt, wie der Mehrwert der Neo in Bezug auf VR aussieht.
Aber die kommt so oder so ins Hause. Yüah!
 
Ich hab gleich bei den ersten Vorbestellungen zugeschlagen, aber ich tendiere derzeit, diese wieder zu stornieren.
 
also wer das ding am release tag erhält und jetzt storniert dem ist echt nicht mehr zu helfen, wie hier schon geschrieben wenn das ding auch am PC Funktioniert wird, werden für die erste Charge irrationale Preise am 13 Okt geboten, das doppelt solltest du locker bekommen, gönn davon deiner Frau dir ein Stadturlaub
 
Ebenfalls Day 1. Bin mir aber nicht sicher ob ich es erstmal sündhaft teuer weiter verkaufe oder behalte
 
Ich kanns kaum erwarten.
Zähle jetzt wirklich schon die Tage.
Zwei Freunde haben jetzt auch noch für den 13.10 bestellen können.

Bin auch sehr gespannt, wie sich das Filme schauen anfühlt.
 
LOL die Killer App schlecht hin für VR, hier zu lande würde man wohl für so ein Verhalten in freier Wildbahn vor dem Richter landen oder ein Veilchen ^^

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
Ich überleg' PSVR erst mit der zweiten Welle mitzunehmen,
also mein Releasegerät evtl. mit Gewinn zu verkaufen und
dann einzusteigen, sobald ich die Pro habe.
 
Ich hab deshalb die Pro ein paar mal vorbestellt! Es gibt so viele Idioten, leider kann man nicht alle abziehen! ;) :D
 
Werde es gleichtun ;) 2x PSVr + 2x PSPro...ein Hoch auf die Idioten und das Sie uns unser Hobby noch mitfinanzieren :D
 
Ich bin selbst immer noch hin und her gerissen beim Thema VR.
Der Grund liegt aber bei mir persönlich, denn ich habe von Kindheit an schlechte Augen und kann nur eingeschränkt stereo sehen :((

Während ich also total gespannt bin auf VR und mich darauf freue, kann es mir passieren, dass ich diesen "Wow-Effekt" gar nicht wahrnehmen kann, dieses Mitten-Drin-Gefühl.

Also kaufe ich euch eure Brillen auch nicht überteuert ab, so ! :bigsmile:


Ich möchte aber gerne noch einmal "Werbung" für ein Video der "c't" machen, wo ein PCler über PSVR und auch Rift und Vive redet.
Er selbst sagt, dass er PSVR nicht sonderlich ernst nahm, dann aber doch überrascht war ...

Jan-Keno Jannsen redet sowohl über die (Kiffer-)Spiele, als auch über die Technik, und als kurzes Fazit kann man wohl sagen dass die Brille an sich echt gut ist, dass Tracking von zwei Move Controllern aber eher mies.

Seht aber selbst (ab Minute 31): c't uplink 11.1: Erpressungs-Trojaner, Smart Home, VR auf der GDC | heise online
 
Zurück