PlayStation VR 2 kaufen: Startschuss für Vorbestellungen könnte bevorstehen

Das kann ja heiter werden, ich bestelle es nur vor, falls ich es doch haben möchte... weil wer am ersten Tag nicht dabei ist wird wohl erst Mitte der Gen dabei sein....
 
Hab mich mal registriert.....denke dass ich da schon gleich dabei sein werde sobald es geht. :p Wäre cool wenn man da direkt dann bestellen könnte als Registrierter. Hat letztens bei Scuf und dem PS5 Controller super geklappt. Link sobald Bestellung möglich, innerhalb 30 Minuten hat man dann Gelgenheit seine Bestellung (und nur EINE) aufzugeben. So sollte das aussehen.....ich sags nur. ;)
 
Ich hoffe das es Saturn wieder vermasselt und zu früh startet... das ist der einzige Grund, warum ich zum Launch dabei war! :D

Ansonsten kann ich nur sagen, wie extrem mich das alles nervt, ist wie mit dem Steam Deck, ich war zum Startschuss dabei, trotzdem darf ich vermutlich erst am 2. Quartal überhaupt bestellen... und das obwohl Valve 4,- Euro Gebühr nahm.
 
Ich klicke mich weiterhin, wie gehabt, immer wieder durch Amazon durch.
 
Ich frage mich, wird es eine Abwärtskomp. geben - kann ich meine PSVR Games (PS4) dann auch auf der neue PS5 +VR2 spielen ? Ist das schon bekannt ?
 
Ich glaub nicht und denke das es wegen der Kamera/Controller schwerer sein könnte.

Gleichzeitig denke ich aber das die das auch unterstützen werden und so alles abwärtskompatibel machen, wäre jedenfalls wichtig, damit das LineUp größer ist.

Vielleicht läuft das aber auch wieder über eine Gebühr, wie bei den PS5 Versionen... was ich als kontraproduktiv bezeichnen würde.
 
Denke auch dass es ohne Adaptierungen nicht so einfach sein dürfte......aber zumindest hat Sony dann wieder massig Material das man - geringfügig "remastered" - nochmal verkaufen kann. Heureka !! :D
 
Jaaaa, aber man hat bei Sony schnell und bei den Besten gelernt :D Da wäre Nintendo (noch) nicht, aber sogar Capcom vor Jahrzehnten noch rot angelaufen - und die hatten absolut keine Skrupel Chun Li's abartige Schenkel zum Millionsten Mal neu zu verwursten ;)
 
Die Chefs von Capcom werden katatonisch, wenn sie über Abwärtskompatibilität nachdenken! :D

Jaaaa, aber man hat bei Sony schnell und bei den Besten gelernt :D Da wäre Nintendo (noch) nicht, aber sogar Capcom vor Jahrzehnten noch rot angelaufen - und die hatten absolut keine Skrupel Chun Li's abartige Schenkel zum Millionsten Mal neu zu verwursten ;)
Wieso abartig??? Das ist halt eine gebärfreudige Dame!!! ;)
 
Ich glaub nicht und denke das es wegen der Kamera/Controller schwerer sein könnte.

Gleichzeitig denke ich aber das die das auch unterstützen werden und so alles abwärtskompatibel machen, wäre jedenfalls wichtig, damit das LineUp größer ist.

Vielleicht läuft das aber auch wieder über eine Gebühr, wie bei den PS5 Versionen... was ich als kontraproduktiv bezeichnen würde.
 
Na großartig ! Wieder alles von vorne - eben remastered etc. ...oder die alte Kiste wieder aufheben und stappeln.. na eh Wurst, wir kaufen schon , zahlen wieder ... Danke euch für die Antworten
 
Lord, da stimmt ja, man könnte auch gar nichts kaufen-ist ja alles kein muss. Aber wenn man gerne zockt, die PS4+VR schon besitzt , will man dann vl doch auch das neue Teil haben - und es wird sicherlich mehr bieten. Ist halt nur schade, dass man es nicht schafft - (wohl mehr schaffen will) die Möglichkeit alte Games auch zu verwenden....die Dinge brauchen Platz ; HDMI Anschlüsse etc. und es gibt sicher noch mehr Gründe. Ich muss hier einen Punkt machen, weil sonst steigt es mir wieder hoch... "for the Players" ...
 
Ich würde da erstmal entspannt abwarten und nicht den Teufel an die Wand malen! ;)

Wer weiß vielleicht überrascht Sony ja wirklich alle positiv mit der PSVR2.
 
War bei der vr 1 Day one dabei, diesmal werde ich wohl das Revisionsmodell abwarten
 
Zurück