Torchwood
Bekanntes Gesicht
Soso, habt ihr ihn nun raus geekelt? Und wie fühlt ihr euch? Richtig gut habe ich recht? Ihr haltet euch wohl für was besseres. Eure Stimmungsmache und Verkehrung der ist sowas von widerwärtig. So wie ihr es alles ins lächerlichen zieht grenzt schon an der Verletzung der Menschenwürde. Abartig!
Schön, der Name ist Programm ??????
Da wäre sogar Nintendo stolz bei den Preisen
Gut, andererseits kein Wunder, dieser sonylastige Fanboy Mief hier ist halt nur was für harte Nasen. Als reinrassiger Xbot ists halt schwer in Unterzahl. Wobei mich das nie abgehalten hätte.....wäre ich ja als Österreicher im dem Kraut Forum hier schon fast der einzige, so wirds halt noch enger - aber ein paar muss es ja immer geben die euch vorm überschnappen bewahren und zu viel gegenseitig Eier schaukeln
...ist eher was fürs gay forum und nicht für ernsthafte Games/Konsolen Diskussionen. Und eins ist auch klar, von diesen 25 „tollen“ Spieleproduktionen sind eh 70-80% irgendein Japan Mist, der zu 60% verschoben wird und nicht nur den 115% Rechen Legasthenikern grossteils am Arsch vorbei rauschen wird. Lang lebe Bill Gates.....lade Ice dann noch auf einen Liter frisch gezapftes Kinder Blut ein, auf alte Zeiten 
Waren auch noch härtere Zeiten damals.....heute haben die meisten hier eh keinen Arsch mehr in der Hose für einen gepflegten Schlagabtausch.