PlayStation Studios: Derzeit mehr als 25 PS5-Spiele in Entwicklung

Soso, habt ihr ihn nun raus geekelt? Und wie fühlt ihr euch? Richtig gut habe ich recht? Ihr haltet euch wohl für was besseres. Eure Stimmungsmache und Verkehrung der ist sowas von widerwärtig. So wie ihr es alles ins lächerlichen zieht grenzt schon an der Verletzung der Menschenwürde. Abartig!

Schön, der Name ist Programm ??????
 
Echt schade dass Icy gegangen ist. Wer übernimmt jetzt seinen Posten? Irgendjemand muss doch die Xbox/Microsoft verteidigen :[
 
Soso, habt ihr ihn nun raus geekelt? Und wie fühlt ihr euch? Richtig gut habe ich recht? Ihr haltet euch wohl für was besseres. Eure Stimmungsmache und Verkehrung der ist sowas von widerwärtig. So wie ihr es alles ins lächerlichen zieht grenzt schon an der Verletzung der Menschenwürde. Abartig!

Zum Glück schaut man so selten in Sony News, weil die Playstation nahezu obsolet ist :D
 
@Brainfart-

Ich hab langsam die Faxen dicke. Immer das selbe. Sinnvolle Beiträge sucht man bei dir vergebens.
Wenn du nichts vernünftiges beizutragen hast bzw es dir hier nicht gefällt, such dir bitte ne andere Seite.

Wobei ich dir die Entscheidung bereits abgenommen habe.
 
Doppelschlag! Die letzte Chance der Xbots wäre nun, wenn Dan sich erneut bereit erklären würde, wieder an vorderster Front mitzukämpfen!

( Um Ice tut es mir aber natürlich wirklich leid! )
 
Das Schlimme ist, das ich die Entscheidung von Ice nachvollziehen kann. Sachliche Diskussionen sind ja kaum noch möglich. Entweder schwarz oder weiß, dazwischen scheint es nichts mehr zu geben.
Genauso scheint es vielen einfach schwer zu fallen, andere Meinungen einfach mal zu akzeptieren und wenn dann noch Beleidigungen hinzukommen, ist das Fass endgültig voll.

Wäre ich persönlich nicht schon über 15 Jahre hier und hätte so viele nette User kennengelernt, viel Arbeit und Zeit reingesteckt, wäre ich vermutlich auch schon weg.
 
War das nicht schon immer so? Zum Teil kann ich das auch nachvollziehen, auf der anderen Seite kann man diese "Diskussionen" auch einfach vermeiden und sich anderen Videospiel-Themen widmen. Niemand wird gezwungen auf irgendwelche Kommentare zu reagieren oder ist gezwungen seine Meinung immer wieder zu "verteidigen" etc.

Nach so vielen Jahren in einem Gaming-Forum, sollte einem mittlerweile klar sein, dass die wenigsten zu gewissen Themen hier was schreiben, um ihre Meinung zu ändern, sondern sie schreiben, um diese zu schildern.

Das ist halt so und man tut sich selbst was gutes, wenn man das so akzeptiert.
 
Wartet nur bis zur E3.
Vllt holt MS zum Gegenschlag aus und wir verkaufen danach alle unserer PS5en :D
 
Wie, was - wieso ist Ice weg ? :eek2: Gut, andererseits kein Wunder, dieser sonylastige Fanboy Mief hier ist halt nur was für harte Nasen. Als reinrassiger Xbot ists halt schwer in Unterzahl. Wobei mich das nie abgehalten hätte.....wäre ich ja als Österreicher im dem Kraut Forum hier schon fast der einzige, so wirds halt noch enger - aber ein paar muss es ja immer geben die euch vorm überschnappen bewahren und zu viel gegenseitig Eier schaukeln :praise: ...ist eher was fürs gay forum und nicht für ernsthafte Games/Konsolen Diskussionen. Und eins ist auch klar, von diesen 25 „tollen“ Spieleproduktionen sind eh 70-80% irgendein Japan Mist, der zu 60% verschoben wird und nicht nur den 115% Rechen Legasthenikern grossteils am Arsch vorbei rauschen wird. Lang lebe Bill Gates.....lade Ice dann noch auf einen Liter frisch gezapftes Kinder Blut ein, auf alte Zeiten :D
 
Ach ihr ösis, immer große fresse..... :D meistens nur heiße Luft :D
 
Wie, was - wieso ist Ice weg ? :eek2: Gut, andererseits kein Wunder, dieser sonylastige Fanboy Mief hier ist halt nur was für harte Nasen. Als reinrassiger Xbot ists halt schwer in Unterzahl. Wobei mich das nie abgehalten hätte.....

Wenn ich das richtig in Erinnerung habe, hast du doch deine Kameraden damals in der schwersten Stunde im Stich gelassen und das ruhige Leben auf deinem Berg genossen!

:D :D
 
Das Schlimme ist, das ich die Entscheidung von Ice nachvollziehen kann. Sachliche Diskussionen sind ja kaum noch möglich. Entweder schwarz oder weiß, dazwischen scheint es nichts mehr zu geben.
Genauso scheint es vielen einfach schwer zu fallen, andere Meinungen einfach mal zu akzeptieren und wenn dann noch Beleidigungen hinzukommen, ist das Fass endgültig voll.

Wäre ich persönlich nicht schon über 15 Jahre hier und hätte so viele nette User kennengelernt, viel Arbeit und Zeit reingesteckt, wäre ich vermutlich auch schon weg.

Wenn es mir zu anstrengend wird, meide ich das Forum für paar Tage. Das tut manchmal richtig gut.
Ist halt schade wenn ständig die Fanboy/Troll Keule raus geholt wird, nur weil man einer anderen Meinung/Ansicht ist :(
 
Wenn ich das richtig in Erinnerung habe, hast du doch deine Kameraden damals in der schwersten Stunde im Stich gelassen und das ruhige Leben auf deinem Berg genossen!

:D :D

Jaaaa, auch wenn ich ein kompletter Flachland Tiroler bin.....aber hatte mir auch mal eine längere Auszeit gegönnt, schon wahr. 8) Waren auch noch härtere Zeiten damals.....heute haben die meisten hier eh keinen Arsch mehr in der Hose für einen gepflegten Schlagabtausch. :D Bin aber wohl auch schon zu altersmilde geworden ;)
 
Wenn er sich nicht gerade vor Püppchen fürchtet ist er schon ganz schön badass :D
 
Echt schade dass Icy gegangen ist. Wer übernimmt jetzt seinen Posten? Irgendjemand muss doch die Xbox/Microsoft verteidigen :[
Das ist dann wohl mein Part...
Ich bin doch auch noch da :) Allerdings bin ich nicht so extrem aktiv wie Ice es immer war.

Er wollte seinen Account schon vor ein paar Monaten löschen, ich konnte ihn damals noch umstimmen. Diesmal haben wir ihm nach dem Löschantrag noch extra Bedenkzeit gegeben und gehofft er überlegt es sich noch anders. Während dessen hatte er ja noch fleißig weiter gepostet. Aber dann war doch endgültig Schluss :(
 
Zurück