Naja gut, daß muß man schon sagen, die Abwärtskompatibiltät hätte halt nicht wegfallen dürfen. Jetzt wieder PSone Games zu verkaufen ist schon ein bißchen dreist, sowie Nintendo halt mit ihrer Retroabzocke....
Der Grund warum ich aber trotzdem gerne LoK auf diese Weise
hätte ist, daß ich das Spiel unbedingt in der englischen Fassung zocken möchte. Ich such schon seit Jahren immer mal wieder bei Ebay danach, aber hab nie eins bekommen (außer für PC aber ich habs nicht zum laufen gekriegt).
Naja aber es ist auch einfach cool Games von damals auf der PSP zu zocken. Einfach dieses feeling, dass man diese Spiele die einen damals so geflashed haben, jetzt immer und überall in so ner kleinen Maschine drin hat...
Tja aber das ist echt ein Problem mit der Kreditkartenpolitik. Ich hatte einfach keinen Bock auf kostenpflichtige Zahlungsmittel nur extra dafür. Bezahlen um zu Bezahlen, und dann auch nur für so 5games... Gut jetzt ich würde es in Kauf nehmen, da ich ohnehin grad eine brauch, aber jetzt da mir koerbschn gersagt hat das die Kreditkarten auf ausländischen Accounts
nicht klappen, bin ich wieder etwas ernüchtert.
Es wär ja alles halb so schlimm wenn wir in Deutschland die gleiche Auswahl hätten wie im Rest der Welt! Ich versteh das einfach nicht. Die ganze Sache ist völlig irrational, ich meine wenns um Jugendschutz geht, wozu hat die PS3 ne Kindersicherung???
Laßt uns erwachsene doch downloaden man, ihr habt ja die Konsole auch mehr oder weniger für uns konzipiert....
Aber ich schweife wieder ab.