Playstation Store USA: Pandemonium & Blood Omen: LoK kommen

koerbschn

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
14.03.2006
Beiträge
754
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Playstation Store USA: Pandemonium & Blood Omen: LoK kommen gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Playstation Store USA: Pandemonium & Blood Omen: LoK kommen
 
ach das ist scheiße mit dem deutschen store da gibt es gar nichts....wenigstens gibt es im ami store schon die condemned demo da wird die erst mal gezockt....
 
OMG Blood Omen!!!!
Wie sehr bereue ich es dieses Spiel nicht gespielt zu haben. Ich liebe alle Ableger der Legacy of Kain Reihe, aber ausgerechnet das erste, und Storytechnisch wohl wichtigste Werk hab ich verpasst.
Jetzt reichts ein US Account und eine Kreditkarte müssen her!
 
Was wäre denn der Nachteil, wenn man sich die Spiele einfach gebraucht bei Ebay oder beim Flohmarkt kauft?
 
Blood Omen?! Na Geil! Das freut mich für die Playstation Zocker. Gehört der erste Teil doch zu meinen Lieblings-LoK Spielen. ^^

Echt super dass jetzt Gamer die Chance haben, diese seltene Perle via Download zu erwerben.

Wer weiß, vielleicht ist ein neues Lok doch gar nicht so unwahrscheinlich? *weiterträum* ^^
 
verstehe die politik von sony nicht, sorry sind die nicht in einer globalen welt bis jetzt angekommen ? sehen die nicht was die Konkurenz macht ? Spiele die sie online verkaufen, schreiben sie ja nicht neu. Da wird ja auch nur ein Software Emulator vor die ursprungsdaten gehangen. Mehr ist das ja nicht. Dann das sie bis hier her noch nicht geschafft haben PSN Cards auf den Markt zu bringen ist mir auch noch ein Rätsel, warum die vor allen nicht mehr Druck von den Aktionären bekommen, denn letztendlich können Sie so nicht wirklich eine Marketing Strategie auf bauen bzw das kostengünstig in einer globalisierten welt hinbekommen
 
@ eleven59pm

...also, ich hab schon mal versucht, auf anderen Accounts per Kreditkarte einzukaufen, nur funzt das nicht, weil bei der K.karte die Anschrift abgeglichen wird. Oder hat jm ne Idee von euch /schon mal probiert, wie es funktioniert? Würde nämlich gern im Ösi-Store shoppen (weiss, das das ni unbedingt hier her gehört & besser im Forum platzfinden dürfte)
 
@ koerbschn also wenn ich das noch richtig in Erinnerung habe sind die Kontobänder (also die Kontonummer die aus einem Band vergeben werden) bei Kredikarten immer einer Region oder Land zu geordnet.
 
Ist Blood Omen denn ab 12?(Lol)Defines ist ab 16.Steht zumindest bei meiner Version auf der Hülle.Ansonsten kann mans eh vergessen.
 
na wenn 16 drauf stand wird es auch nicht 12 werden.... da ist nur ein software emulatur vorgeschaltet ansonsten 1:1.... ich hoffe es geht nicht jetzt wieder ein bash los, aber microsoft und nintendo sind da irgendwie fair, nur weil sony es nicht bis zum release hinbekommen hat einen software emulator in den griff bekommen. Erst mit der 40 gig version nun einen software emulator beherscht, denke mal es gibt viele Leute die sich PS2 oder PS1 spiele gebraucht kaufen wollen aber nicht können,
 
Naja gut, daß muß man schon sagen, die Abwärtskompatibiltät hätte halt nicht wegfallen dürfen. Jetzt wieder PSone Games zu verkaufen ist schon ein bißchen dreist, sowie Nintendo halt mit ihrer Retroabzocke....

Der Grund warum ich aber trotzdem gerne LoK auf diese Weise
hätte ist, daß ich das Spiel unbedingt in der englischen Fassung zocken möchte. Ich such schon seit Jahren immer mal wieder bei Ebay danach, aber hab nie eins bekommen (außer für PC aber ich habs nicht zum laufen gekriegt).

Naja aber es ist auch einfach cool Games von damals auf der PSP zu zocken. Einfach dieses feeling, dass man diese Spiele die einen damals so geflashed haben, jetzt immer und überall in so ner kleinen Maschine drin hat...

Tja aber das ist echt ein Problem mit der Kreditkartenpolitik. Ich hatte einfach keinen Bock auf kostenpflichtige Zahlungsmittel nur extra dafür. Bezahlen um zu Bezahlen, und dann auch nur für so 5€games... Gut jetzt ich würde es in Kauf nehmen, da ich ohnehin grad eine brauch, aber jetzt da mir koerbschn gersagt hat das die Kreditkarten auf ausländischen Accounts
nicht klappen, bin ich wieder etwas ernüchtert.

Es wär ja alles halb so schlimm wenn wir in Deutschland die gleiche Auswahl hätten wie im Rest der Welt! Ich versteh das einfach nicht. Die ganze Sache ist völlig irrational, ich meine wenns um Jugendschutz geht, wozu hat die PS3 ne Kindersicherung???

Laßt uns erwachsene doch downloaden man, ihr habt ja die Konsole auch mehr oder weniger für uns konzipiert....

Aber ich schweife wieder ab.
 
@ eleven59pm irgendeine petition unterschrieben gegen die Usk ? deinem bundestags und landtagsabgenordneten des landkreises geschrieben ? will ich jetz mal ganz ehrlich von dir hier erfahren ! denn das ist wirklich nicht ein problem von sony die müssen als unternehmen geltendes regionales recht achten ....
 
schwarzer hat folgendes geschrieben:

Ist Blood Omen denn ab 12?(Lol)Defines ist ab 16.Steht zumindest bei meiner Version auf der Hülle.Ansonsten kann mans eh vergessen.


1. Das Spiel ist ab 16. Hab die PSX Version bei mir liegen.
2. Was zum Geier ist Defines? :-o
3. Was soll das heißen "kann mans eh vergessen", du Banause. Das Spiel ist trotz der 2D Grafik ein echter Geheimtipp! ;)
 
Bei allem Respekt, ich finde derartige Informationen VOLL DANEBEN! Den deutschen Store kann man voll knicken und an den US-Store kommen wir Euro´s eh nicht ran. DANKE SONY und ... bitte unterlasst derartige ´News´ - diese sind einem Stich in die offene Wunde gleich.
 
@eleven59pm
Vergiss es! Du hast keine Chance aus dem europäischen Raum einen US-Account zu generieren. SONY möchte keine Kunden!

@echodeck
SONY hält sich nicht einmal an die eigene AGB ... *abwink*

"...Bezahlen um zu Bezahlen, und dann auch nur für so 5€-games..." einfach genial geschrieben! SO ISSES!
 
Jo genial, dann werden bald wieder PS1 Classicer gesaugt. man der PSS is einfach genial, zumindest der EU.:D
 
Zurück