PlayStation Store: Mehrere Spiele unspielbar - weil sie "abgelaufen" sind!

@GameFreakSeba
Vielleicht sonst auch mal an den Kundendienst wenden? Ich hatte ja das Problem das ich damals bei Crossfire X die Kampagne nicht starten konnte, nach einem Chat mit dem Kundendienst haben die das Problem irgendwie gelöst. Die haben da irgendwas mit meinem Konto gemacht und danach lief.

Vielleicht liegt das ja auch an sowas?


Vielleicht hilft dir das ja auch, falls noch nicht ausprobiert.

Also ich kann sogar die Demo von FH3 installieren...
 
Das ist extrem schade.

Games Preservation ist so wichtig. Wie sonst soll man auf legale Weise die Videospielhistorie nachholen, wenn irgendwann die Originalhardware der alten Tage nicht mehr funktioniert oder die Stores abgeschaltet werden.

Es kann doch nicht sein, dass diesen Job wie so oft die Community übernehmen muss und im Falle von Nintendo dafür noch abgestraft wird.

Auf physische Medien kann man heutzutage kaum noch setzen, weil sie bis auf den Wiederverkaufswert nichts haben, was sie von der digitalen Version abhebt.
 
Sony will halt nur dass wir den New shit spielen und kein alten Käse. Danke Sony!!!
 
Ist ja halb so wild. Ich wollte es nur für meinen Sohn runterladen. Ist ja nicht so, als ob ich ne kleine Sammlung hätte ?
Trotzdem merkwürdig. Ich werde es im Auge behalten.
 
Zurück