• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Playstation-Store: Keine Prepaid-Kreditkarten

@echodeck

Kp, hab nur die schnellanleitung gecheckt und da stehts schonmal nicht drin. Ist ja auch nicht so das Problem, man hat ja Zeit hehe.
Die frage ist halt nur gewesen ob das immer so lange dauert oder nur das erste Update, weil bei der PSP ist das immer innerhalb weniger Minuten erledigt bei der PS3 hat´s ca. ungemessene 10 Minuten gedauert bis die wieder starklar war.

@fairplay

Das mit dem US Account hatte ich eh vor, bin ja nicht auf den Kopf gefallen hehe. Mit senkrecht oder Waagerecht hab ich jetzt 2 Möglichkeiten. Senkrecht im TV Regal steht derzeit die 360, wenn ich die PS3 senkrecht aufstellen will müsste ich die quasi tauschen. Wäre nicht so das Problem, aber da ich ja eh schon 360 geschädigt bin ist die Lautstärke der Konsole kaum hörbar. ;)
Einzig das Laufwerk, da hört man die positionierungsgeräusche schon recht deutlich, das ist aber bei meinen anderen Konsolen kaum anders. Liegt denke ich auch mit am Regal und fällt vor allem bei der Wiedergabe von CDs auf wenn man schnell von einem Titel zum nächsten springt.

@ThePlake0815
also ich bin schon ein "Alter Sack" und besitze ebenfalls keine Kreditkarte. Online mit EC ist natürlich schwachsinn, gebe ich dir Recht. Aber ich möchte nicht gezwungen sein mir wegen Sony eine Kreditkarte zuzulegen, die leider nicht Bestandteil meines Girokontos ist. EC-Karte ist übrigens nicht Steinzeit ; ) ! Habe z.B. letztens im Urlaub in Asien am Bankomat für lau Geld abgehoben mit EC-Karte(nur mit "Maestro"-Zeichen). Bei Xbox-live gehts doch auch ohne. Sony das ist große Sch....Dann bringt wenigstens ein à la Microsoft-Points System heraus. Gibts da nicht schon in Japan was?

Wofür braucht man das überhaupt? Ich bin mit meiner PS3 zwar noch nicht online,aber die Demos sollen doch kostenlos sein.Und wenn ich ein Spiel kaufe,dann will ich es auch in den Händen halten und wieder verkaufen können.€€€

Zurück