PlayStation Store: Er ist wieder online!

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu PlayStation Store: Er ist wieder online! gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: PlayStation Store: Er ist wieder online!
 
Das "Willkommen zurück"-Paket wird wohl ein paar Tage später starten. Ansonsten hätte es direkt wieder die Server geschmolzen ;)
 
Ich muss aber echt dutzende Fehlercodes wegdrücken, um an irgendeinen Inhalt zu kommen. Das Ding läuft gerade extrem schlecht. Und die kostenlose PS Plus-Mitgliedschaft ist übrigens auch noch nicht aktiviert.
 
@DataBase:

Das berichten einige andere Foren auch. Ist aber klar, die Leute stürzen sich gerade drauf - einfach ein bisschen später wieder probieren.

Das PSN läuft ja nicht weg. =)

Ansonsten, schön für die PS3ler, dass es wieder nach so langer Zeit online ist - hoffe, dass das dieses Mal auch so bleibt und Sony nicht wieder attackiert wird.
 
"Das PSN läuft ja nicht weg"

Naja, bis zum nächsten Hackerangriff... Also sollte man sich wahrscheinlich schon beeilen, bis wieder 1 Monat Funkstille ist.
 
Hahaha wie sich alle drauf stürzen xD
Ich werds erst morgen oder am Samstag versuchen, kein bock 2 Stunden zu warten, bis ich überhaupt mal drinnen bin xD
 
Ich hab noch mal die genauen Inhalte des Stores und die Infos zu den Plus-Inhalten verlinkt.
 
Ich wollte jetzt endlich mal meine PS3 wieder ins Internet hängen und muss ja dazu zunächst mein PSN-Passwort ändern, allerdings ist die Seite (https://store.playstation.com/login.gvm) schon seit ein paar Tagen nicht zu erreichen. Gibts irgendwelche Infos, wann es wieder möglich sein wird ein neues Passwort zu vergeben?
 
Ich probiere es heute Abend aus - muss meine Downloads alle noch auf die neue Konsole laden.
 
Toastman hat folgendes geschrieben:

@hateBreeD

Mach die Zurücksetzung doch direkt über die Konsole.



---
Das geht aber nicht bei jedem Account. Bei 3 Accounts müsste ich auch auf die Webseite, die anderen 4 konnte ich an der Konsole erneuern

Die sollen die Gratis-Spiele online stellen, das ist derzeit das Einzige was mich interessiert. Kaufen werd ich im Store eh nix mehr bei denen (oder in anderen Online-Downloadstores wie XBL, Steam usw.). Hab daraus gelernt, dass mir das alles viel zu unsicher für die Zukunft ist.
 
großes Lob an Sony, alle Befürchtungen der Download verlauf wäre weg sind umsonst gewesen, alles is noch da und alles kann noch geladen werden habe es schon gestestet, hauptsache die verschissenen Hackfressen lassen uns Gamer diesmal in Ruhe
 
@Nocturnal
Das ist auch ne geile Mitnahmementalität. Nur meckern, aber wenns was umsonst gibt immer zugreifen. Wenn man den Store meidet, sollte man es auch komplett.
 
also bei mir kommt immer eine benachrichtigung, dass ich mich erst beim ps-plus service anmelden soll... ist das normal, läuft da was falsch? oder sind die inhalte noch nicht aktiviert?
 
@Toastman: Opportunismus FTW, war doch schon immer so :D .
 
Ach Gott, ich freue mich auch nur über den "Relaunch" wegen der kostenlosen Sachen. Hab noch nie was im Store gekauft und werde es auch nie, aber warum sollte ich mir deswegen kostenlose Sachen wie Wipeout durch die Lappen gehen lassen? Immerhin war auch ich vom PSN-Ausfall betroffen und wenn es nur der Trophäen-Updater war.

Ändert aber letztlich eh nichts daran, dass ich mir die Titel ohnehin früher oder später auf Disc kaufe.
 
Mal sehen... Wenn's nächste Woche PSN+ für umme gibt, dann werd' ich mir mal "Under Siege" näher anschauen. War seinerzeit ein großer Fan von "Myth II: Soulblighter".
 
Toastman hat folgendes geschrieben:

@Nocturnal

Das ist auch ne geile Mitnahmementalität. Nur meckern, aber wenns was umsonst gibt immer zugreifen. Wenn man den Store meidet, sollte man es auch komplett.


--
Ich hab da schon einiges an Geld gelassen, diese Gratisspiele sind sozusagen eine Entschädigung dafür. Und tu nicht so moralapostelhaft
 
Nachdem mir keiner diesen ollen PS3-Kasten zu einem vernünftigen Preis abnehmen möchte, werde ich bei dem kostenlosen Kram wohl auch mal zugreifen und meine verbliebenen 20 € PSN Guthaben auf den Kopp hauen.
 
Zurück