PlayStation Store: Er ist wieder online!

Konnte endlich, meinen VIP Pass von Codemasters für "Dirt 3" Aktivieren.
 
ich bin ja erst einmal froh, dass der Store überhaupt erreichbar war.

So konnte ich wenigstens das PSPgo Aktionsdesign runterladen und erhalte hoffentlich bald den Werbecode, der dann den Download der 10 Gratisgames ermöglicht.
Das läuft sogar noch unabhängig von der Aktion mit den "Welcome Back" Gratis-Artikeln.

Bin gespannt, ob das mit der Aktion noch klappt.
 
So wo sind jetzt meine Spiele als Entschädigung? Sony ist einfach ein Lügenverein!

Das wird doch wieder so laufen, wie ich es von Sony gewohnt bin. Erst kostenlose Inhalte ankündigen und dann nicht einhalten. Siehe kostenlosen HeavyRain Soundtrack der Limited Edition, auf den warte ich immer noch.

Bin schon wieder stinksauer auf den Scheißverein.
 
Brrrr, ruhig, Brauner! Entspann Dich. :D

Sony hatte angekündigt, dass die "Welcome Back" Gratisspiele etwas später zur Verfügung gestellt werden.
Erst werden Stück für Stück die FUnktionen wieder zur Verfügung gestellt, dann kommt die Bescherung. :)
 
partykiller hat folgendes geschrieben:

Brrrr, ruhig, Brauner! Entspann Dich. :D



:D aber es macht doch so viel Spaß. Und Sony ist momentan so ein dankbares Opfer :D
 
Boah, Du bist sooooo fies. :D

Aber Deine Gebete wurden offenbar erhört. Die Welcome Back Spiele sind nun verfügbar.
Dann tob Dich aus beim Downloaden, vielleicht klappt das ja kilobyte-weise. :D
 
Ja ich weiß, ich bin ne fiese Sau.
Aber nur wegen meinem Gemecker ist das Willkommenpaket nun verfügbar. Also verneigt alle euer Haupt vor mir :D
 
Zurück