PlayStation: Sonys Fehlen auf den Messen ist unübersehbar

Ich mache hier keinen Hehl daraus das ich Xbox Fan bin. Deswegen finde ich aber Playstation nicht schlecht. Für mich lohnt es sich nur nicht noch eine dritte Konsolen Hardware in die Bude zu stellen :D

Allein diesen Herbst erscheinen wieder mal mehr interessante Spiele auf der Xbox als ich zocken kann :D
Und für die Switch kommt sich noch das ein oder andere Game.

Werde aber hier und da sicher mal PS Now nutzen.
 
Jetzt hab ich irgendwie Lust auch ne Liste zu erstellen, auch wenns keinen interessiert.

MS Exclusive 2021/2021

Halo Infinite
State of Deacy 3 (Ich geh fest davon aus das es nächstes Jahr kommt.)
Forza Motorsport 8 (Auch hier gehe ich zu 100% davon aus das es nächstes Jahr kommt)

Multi 2021/2022

Dying Light 2
Battlefield 2042 (Da hab ich am meisten Lust drauf,das wird ein Fest)

Ich hab jedoch noch keine Series X, bin auf 2 Wartelisten ich hoffe es klappt im September.

Battlefield 2042 werde ich auf meiner alten OneX nicht anrühren, genauso wie Dying Light 2 beim ersten Teil war die Old Gen ja schon überfordert.
 
Wenn ich keinen mehr hochkriege gehe ich weder in Swinger Club noch in den Puff, so einfach ist das - Sony hat sein Pulver verschossen und braucht mit den paar Böllerchen für den Rest des Jahres nicht mehr gross anstinken. Vielleicht haben sie auch draus gelernt nicht schon zu früh die Hose runter zu lassen - vor allem wenns doch noch weit länger dauert als gedacht…..und da meine ich nicht mal nur GT7. :praise:
Lords Versuch mit seinen Milchmädchen Zahlenspielen hier noch was schön zu reden …..das wird leider auch nix mehr. Da gibts maximal ein paar trockene Datteln und schales Wasser in eurer Kamelbemser und Ziegentandler Oase :D
Wunderst du dich eigentlich nicht das keiner auf dein komischen kiki fast niemals eingeht?:rolleyes::bigsmile:
 
Jetzt hab ich irgendwie Lust auch ne Liste zu erstellen, auch wenns keinen interessiert.

MS Exclusive 2021/2021

Halo Infinite
State of Deacy 3 (Ich geh fest davon aus das es nächstes Jahr kommt.)
Forza Motorsport 8 (Auch hier gehe ich zu 100% davon aus das es nächstes Jahr kommt)

Multi 2021/2022

Dying Light 2
Battlefield 2042 (Da hab ich am meisten Lust drauf,das wird ein Fest)

Ich hab jedoch noch keine Series X, bin auf 2 Wartelisten ich hoffe es klappt im September.

Battlefield 2042 werde ich auf meiner alten OneX nicht anrühren, genauso wie Dying Light 2 beim ersten Teil war die Old Gen ja schon überfordert.
Kein Horizon Fan?
 
Kena sieht bisher wirklch klasse aus. Denke das wird gut. Vielleicht kommt ja noch eine Xbox Version :)

Bei Deathloop wird mir auf jeden Fall das Gameplay zusagen. Erinnert an Dishonored.
Mal schauen ob mir das Spielprinzip zusagt.

F.I.S.T kenne ich jetzt gar nicht.

Und was sagt dir bei Microsoft zu?
Halo, 12 Minutes (bis auf das letzte drittel :D ) und Stalker 2. Wobei letzteres nur 3 Monate zeitexklusiv ist. Hab auch meine Zweifel das es dieses Jahr noch kommt. Man hat bisher sehr wenig vom Spiel gesehen und auf der Gamescom fehlte es komplett.

F.I.S.T. macht bisher einen guten Eindruck
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
Halo, 12 Minutes (bis auf das letzte drittel :D ) und Stalker 2. Wobei letzteres nur 3 Monate zeitexklusiv ist. Hab auch meine Zweifel das es dieses Jahr noch kommt. Man hat bisher sehr wenig vom Spiel gesehen und auf der Gamescom fehlte es komplett.

F.I.S.T. macht bisher einen guten Eindruck
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
Da musst du nicht mal mehr Zweifel haben.
Stalker 2 soll am 28.04.22 erscheinen.
Ist schon seit der E3 bekannt.

F.I.S.T. sieht ganz gut aus.
 
Danke, das erklärt einiges :D

Dann sieht das restliche Jahr für mich ziemlich mau aus auf der XBOX :eek:
 
Kein Horizon Fan?
Das Spiel ist super aber ich steh halt nur auf GT Racing, Hypercars & Supersportwagen. Insgesamt lässt sich keine der genanten Klassen Offroad fahren und die Reinen Aspahlt strecken hielten sich immer in Grenzen. Da spiel ich dann lieber Forza Motorsport.
 
Danke, das erklärt einiges :D

Dann sieht das restliche Jahr für mich ziemlich mau aus auf der XBOX :eek:
Am Dienstag erscheint auch Song of Iron. Auf Konsolen Xbox Exklusiv. Erscheint natürlich auch für den PC.
Sieht auch gut aus mit coolem Soundtrack.
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
Ist doch verständlich,dass Verhalten von Sony.Der eine hat die Pole Position und der andere muss Sie noch erreichen. :D



 
Zurück