PlayStation Portable

aber ich weiß das die xbox in sachen dvd besser ist, ich gebe dan fury recht..
 
mag sein das die xbox einen viel besseren dvd player hat

um das zu beurteilen müsste ich öfters auf der ps2 filme ansehen
 
Naja besseren....,ich weis nich ein bekannter hat mal ne DvD in die Box gegeben und die war nacher halt Zerkratzt bis zum geht nich mehr -so sagte er.

Aber von der Qualität des DvD Players hat die Box sicher den besseren.
 
das mit dem zerkratzen glaub ich nicht und wenn dann war seine xbox schuld, das heißt nicht das alle so sind
 
Ich hab inzwischen sehr viel Geld in meine DVD Sammlung gesteckt und wenn die Xbox je auch nur den kleinsten Kratzer in eines meiner Babys gemacht hätte, wär sofort ein neuer DVD Player ins Haus gekommen.
Da das aber noch nie passiert ist, kann ich getrost sagen, das der einzige DVD-Player, den ich der Xbox vorziehen würde eine DVD Jukebox sein müsste.
 
Ich sagte ja nich das dies jede X-Box macht ,aber beim is halt passiert.Habe keinen schimmer warum oder wie aber is halt .:blackeye: :devil:
 
Dan Fury hat vielleicht auch ne Heimkino Anlage, auf der man das ganze sicher extremer bemerkt, aber auf meinem 4:3er ist mir kein Unterschied aufgefallen...
Und es war ja sogar der gleiche Film...8)

Ich weiß ja nicht wie das mit doppelter Bildschirmgröße und dem dreifachen an soundvolumen kommt, aber bei mir bemerke ich keinen Unterschied und da stimmen mir auch meine Freunde zu, wenn die Box den besser angepassten Luxusplayer hat, dann kann ich dazu nichts sagen, hatte aber auch in meinem Post geschrieben, dass ich eine Standard Heimanlage habe, und das ist bei mir ein 4:3er mit Stereo (ja, ich weiß, Buäh!)

Aber sollte ich zufaällig mal in den Besitz eines Kinos kommen, werden ich den Vergleich mal neu ziehen...:bigsmile:
 
glaub mir, ich glaub es euch...:bigsmile:
hab doch bloß gesagt, dass es mir auf meinem Mickerfernseher nicht aufgefallen ist.
 
glaub mir, ich glaub es euch...:bigsmile:
hab doch bloß gesagt, dass es mir auf meinem Mickerfernseher nicht aufgefallen ist.

auf meinem fernseher merke ich auch keine unterschiede

ein dvd player ist zwar ein tolles extra
aber bestimmt kein kaufgrund für eine konsole
 
Mal ehrlich, ich hab da bis jetzt auch keinen Unterschied feststellen [liegt wohl an meinem mickerigen TV-Gerät] können, ausserdem is ne Konsole auch zum Zocken da und erst in zweiter linie zum DVD gucken.
Aber nen Playstation-Handheld würd ich mir auf alle Fälle zulegen egal was für Features das Teil hat - sag ich als überzeugter PlayStation-Fan.
 
Ich glaube der PSP wird sich hervorragend verkaufen
und zwar aus dem Grund, da einfach Playstation draufsteht

Die PS2 verkauft sich bestimmt nicht so gut wegen ihrer Leistung und der Spieleauswahl
was die anderen machen muss man einfach auch tun...
 
Zurück