PlayStation Portable

1. bei playstation gibts nur abzocke : memorycard 45 Euro:knockout:

2. wenn da ein md player mit eingebaut wäre dann wären es bestimmt 400,500 euro!! weil alleine ein md player kostet was weiß ich 150-200euro. überleg mal .

Das Ganze kommt wie gesagt in 1,5 Jahren ... 400 Euro - das würde doch keiner kaufen...
Und die 8 MB Mem Card von Sony kostet doch "nur" 30 Euro ;)

//Im übrigen gibt es von Sony nen MD Player für 60 Euro.
 
ja klar und 1 flat fernsehr von sony für 1 euro...abzockerei:knockout:
 
Was erwartest du denn von Sony? Wenn sich etwas für 30 Euro verkauft, schenk ich's auch nicht für 20 Euro her, dass ist doch nur verständlich, glaubst du irgendeine andere Firma ist nicht auf Profit aus...?
 
Nur so nebenbei, da die Mem-Cards erwähnt wurden..
die Sony PS-Mem-Cards gibts im DOPPELpack z.B. beim Saturn für
Euro 45,00 .. und das ist nicht viel.. ;)

@ Maddin

Bis auf das XBox Statement kann ich Dir nur recht geben.. :bigsmile: ;)
 
dann bin ich nicht auf den neusten stand...., aber die ps2 ist trotzdem viel zu teuer ! 250 euro ohne Memorycard mit 2 Games. Sony sollte sich ein Beispiel an Microsoft nehmen. xbox+10gb festplatte+2games = 200 euro
 
Tja für den preis kann die konsole dem entsprechend "viel" wenn man bedenkt dass das ding nen eingebauten DVD -player hat köntest du dich mit dem Preis befreunden.Auserdem bringt Sony immer geile und erwünshte Games raus also werden sich auch andre die mühe machen müssen die PS2 zu kaufen wenn sie da was nich verpassen wollen :P.;) :p :)
 
ja toll..., das ist nichts neues das eine Konsole einen eingebauten DVD Player hat ( die ps2 als dvd player ist schlecht! ) , die xbox hat auch ein undzwar einen viel besseren als die ps2!
 
ja toll..., das ist nichts neues das eine Konsole einen eingebauten DVD Player hat ( die ps2 als dvd player ist schlecht! ) , die xbox hat auch ein undzwar einen viel besseren als die ps2!

na klar ist es was neues...
bis jetzt hat es das noch nie gegeben
handheld + dvd player

und schlecht ist der dvd player von der ps2 wirklich nicht.
 
@maddin, hast du noch nie ein test gesehen des ps2 dvd players ???? er hat sehr schlecht abgeschnitten, hatte eine 4, die xbox hatte eine 2 ! Die Ps2 verschluckt viele Töne,...
 
Oerm, XBox / PS2 sind ja auch nicht im Vordergrund DVD Player... deshalb müssen die auch nicht gut laufen ;) Hauptsache es funkt irgendwie... und auf Tests gebe ich persönlich nix, die PS2 hat natürlich auch nen ältern DVD Player als die XBox ;)

Genauso kauft sich auch keiner ne PS Portable wenn er nen MD Player will ;)
 
@maddin, hast du noch nie ein test gesehen des ps2 dvd players ???? er hat sehr schlecht abgeschnitten, hatte eine 4, die xbox hatte eine 2 ! Die Ps2 verschluckt viele Töne,...

genau deswegen bringt sony warscheinlich die verbesserte ps2 auf den markt;)
man sieht auf jeden fall keinen unterschied wenn man die bildqualität einer dvd auf der xbox und auf der ps2 vergleicht
 
Verbesserte Form PS2 -lächerlich- die Sollten sich wie gesgat an die PS3 hocken und da all ihr Kraft investieren. Müsten dann nur noch das Ding PS2 games Compitabele machen und jeder ist happy.
 
@Reavenil:

Die Idee musst Du mal an Sony schicken, auf die Idee sind die bestimmt noch nicht gekommen...:bigsmile: ;)

Ne, mal im Ernst:
In der Theorie hört sich das ja ganz nett an, aber Sony hat auf dem Weg zur PS3 einen recht steinigen Weg vor sich, was Konzeptionierung, Termineinhaltung und gaaaaaanz besonders die widrigen Umstände mit diversen Chip-Herstellern betrifft....:blackeye:
 
da hat Hueni leider recht.

@Jesus2k

Der Gamecube hat einen portablen Gegenpol, den GBA (SP).
Bei der X-Box ist der DVD Player ist zwar auch integriert, aber zum Nutzen kommen noch einmal die Kosten der Fernbedienung auf einen zu.

Außerdem mag zwar ein Md-Player etwa 100 Euro kosten, aber das ist der Gerätpreis, nicht der Preis für ein kompatibles Laufwerk. Also nix mit solchen Preisspekulationen bei der PSP.

Das Ding wird sagen wir mal etwas mehr oder gleichviel (vielleicht sogar Micro$oft typisch weniger:bigsmile: ) als der aktuelle Handheld von Nintendo kosten.
Schließlich will man verkaufen, der Preis der PS2 war zwar am Anfang zu hoch, doch herrschte zu diesem Zeitpunkt noch kein Konkurrenzkampf.

Außerdem, sag mir ins Gesicht, dass die PS2 einen schlechteren Ton/ein schlechteres Bild als die X-Box an einer Standard-Heimanlage bei gleichen Kabeln ausgibt. Ist nämlich rein Subjektiv qualitativ identisch.
Oder hast du den Vergleich je selbst gemacht?
 
man merkt es vielleicht nicht, aber ich habs gelesen ! darf ich hier sagen in welchen heft es war ????? ich weiß sogar die ausgabe noch !
 
Ich hab beide, nen 16:9 Fernseher und ne DD Anlage und ich würd meine PS 2 nichtmal dann für's glotzen verwenden, wenn die Xbox kaputt wäre, denn sie ist einfach nur Scheiße und ich würd mich nur unnötig darüber ärgern.
Wer die PS 2 zum DVD's gucken benutzt, hat keine Xbox, denn jeder der ne Handvoll DVD's gesehen hat, mwerkt sofort den Unterschied.
Hab ich schon erwähnt, das seit Xbox release mir kein einziger Film mehr abgestürzt ist?:p
Laut Heimkino (war irgendwann dieses Jahr) ist die Xbox deutlich konkurrenzfähig zu High end Playern bis 500€!
P.S. Wie kommt ihr auf den Gedanken, das Minidisc unterstützt wird?
Da steht kein Wort darüber, die Scheiben die das ding verwendet, sind die vom Gamecube. Ich hoffe mal, das sich das noch ändert und wir nen DVD- oder noch besser einen HDD basierenden Handheld kriegen.
 
@ Dan Fury,
das wollte ich hören , genau meine meinung !!!!
endlich mal jemand der sich in sachen dvd und konsole auskennt:)
 
ich habe bis jetzt 1 film auf der ps2 angesehen und habe keinen unterschied gemerkt

es kann sein das dieser dvd player die cd´s verkrazt oder oft abstürtzt aber das kann ich bei einem film nicht beurteilen

es kommt sowieso bald ein verbessertes dvd laufwerk für die ps2
 
hast du auch ein film auf der xbox gesehen?
 
klar ich hab eine xbox und einen cube
nur die ps2 habe ich nicht
 
Zurück