Aber ich bin wirklich schon sehr froh und glücklich, dass ich mir diese Limited Edition-PSP mit FF 7 Crisis Core gekauft habe. Vor langer Zeit kam mir ab und zu der Gedanke, mir eine PSP zuzulegen, aber habe es dann doch nicht getan.
Aber als ich vor eineinhalb Monaten hier in Gamezone die News gelesen habe, dass eine Limited Edition mit Final Fantasy-Gravur hinten auf der PSP und dem Spiel Crisis Core in Deutschland erscheinen wird, und als ich dann noch die Bilder der PSP gesehen habe, schoss mir sofort der Gedanke in den Kopf: Kaufen, kaufen, kaufen, musst du haben, Preis ist super, kaufen!! Zumal ich auch ein großer Final Fantasy-Fan bin (vor allem Teil 7 *schwärm*). Also was da in dem Moment in mir vorging, einfach super, unbeschreiblich!
Gott sei dank, bis heute habe ich den Kauf nicht bereut und werde es hoffentlich auch nicht in Zukunft bereuen. Seit dem Kauf vor einem Monat bin ich wirklich immer noch stolz und überglücklich dass ich eine PSP habe. Auf der PSP habe ich PES 2008, was ich mir nicht für die PS3 zulegen wollte. Ich denke bei mir wird es bei einigen Spielen so sein, dass ich sie nicht für meine PS3 zuelegen werde, sondern für meine PSP (z.B. Strategie- oder Puzzlespiele), da sie mir auf dem Handheld mehr Spaß machen als auf der PS3, wo ich eher so GTA, Ghost Recon usw. spiele.