• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Playstation Portable: Sony gesteht weitere Fehler ein

So langsam sollte mal wieder Spiele kommen. Seit GoW gibt es ja wirklich nix mehr. Zum Glück zocken meine Kumpels und ich gerne PES zu zweit, sonst würde die PSP verstaubt in der Ecke liegen...

@e_dog88: Wozu? - Wenn außer Leistung nix dazu kommen würde, kann ich gut drauf verzichten. Naja - wobei es dem DS wirklich nicht schaden könnte ;)

Aber lieber gute Spiele für die beiden Plattformen als Nachfolger mit aufgewärmter Software.

@Live

Beim Ds hab ich irgendwie keine Lust zu spielen da die Grafik unter aller Sau ist

und bei der Psp gehts mir darum das Sony ein Handheld bringt, bei welchem man nicht so einfach spiele raufziehen kann um eine solche Software Flaute wie sie momentan vorherrscht zu umgehen und immer guten Spiele-Nachschub zu bekommen

außerdem ist auch hier eine noch bessere Grafik kein Nachteil ;-) (wenn auch nicht halb so nötig wie beim DS)

@dog: omg... das mit der grafik hast du natürlich nicht gewusst, bevor du dir den ds kaufst, ne?

ich kauf mir doch auch kein motorad und sag dann: wtf! da fehlen ja zwei räder!

@smash brother

natürlich hab ichs gewusst aber wenn man mittlerweile PS3 und PSP Grafik gewohnt ist, ist es schwer sich wieder an den DS oder Wii zu setzen! Obwohl ichs beim Wii nicht so schlimm finde.

Naja ich denk halt es wäre mal Zeit auch technisch etwas aufzuholen!

Wenn du mal FF7: Crisis Core oder GoW gespielt hast ist es schon hart wieder zB. das pixelige Phantom Hourglass zu sehen (obwohl ich das Spiel lieber mag als die anderen 2)!

Blabla Fehler.....

Die PSP ist ein tolles Gerät. Was fehlt sind Spiele. Also macht mal hinne, liebe Entwickler und supportet die PSP ordentlich.

ich hatte die psp auch am releasetag mir zugelegt, hab sie dann 2 wochen später verkauft.
hab schon oft überlegt sie mir wieder zuholen, aber bei dem spieleangebot ??
ich bin kein zocker der sich eine konsole wegen 2 spielen holt.
würde die psp mehr unterstützt werden, wäre ich der erste der sie sich wieder kaufen würde, aber mit aufgewärmten ps2 spielen und einer handvoll guter spiele lohnt sich das für mich nicht.
ausserdem denk ich immer das die psp vielleicht ja bald einen nachfolger bekommt, was denkt ihr ??
Sony konzentriert sich im moment nur noch mit der ps3, kommts mir jedenfalls so vor.
die psp ist ein geiles gerät, aber kommt mir irgendwie so links liegen gelassen vor.

Ich habe mir die Limited Edition in Silber mit dem Final Fantasy Crisis Core-Spiel vor genau 4 Wochen gekauft. Das Gerät ist wirklich super für unterwegs oder zwischendurch um zu Hause zu spielen. Hab mich nach Spielen für die PSP umgesehen, und es sind wirklich nicht so tolle Games dabei, aber auch welche die mich mal interessieren würden.

Bin ja ein Neueinsteiger bei der PSP und nicht so richtig über kommende Spiele informiert, aber so wie ich es derzeit sehe, stehen derzeit keine besonderen Games bevor. Daher wünsche ich mir natürlich auch, dass tolle Spiele für die PSP (und natürlich auch für meine PS3) erscheinen.

Die Software-Piraterie bei der PSP ist leider etwas, was man wohl nicht verhindern kann. Selbst im Internet werden Spiele-Software angeboten sowie Anleitungen, wie man die PSP mit solchen Daten zum Laufen bringt. Ich selbst würde das meiner PSP nicht antun. Soviele Games spiele ich sowieso nicht, und wenn mir ein Spiel gefällt, dann kaufe ich es eben. Beim Spiele-Laden hier gibt es sie meistens noch günstiger als im Internet.

Aber ich bin wirklich schon sehr froh und glücklich, dass ich mir diese Limited Edition-PSP mit FF 7 Crisis Core gekauft habe. Vor langer Zeit kam mir ab und zu der Gedanke, mir eine PSP zuzulegen, aber habe es dann doch nicht getan.

Aber als ich vor eineinhalb Monaten hier in Gamezone die News gelesen habe, dass eine Limited Edition mit Final Fantasy-Gravur hinten auf der PSP und dem Spiel Crisis Core in Deutschland erscheinen wird, und als ich dann noch die Bilder der PSP gesehen habe, schoss mir sofort der Gedanke in den Kopf: Kaufen, kaufen, kaufen, musst du haben, Preis ist super, kaufen!! Zumal ich auch ein großer Final Fantasy-Fan bin (vor allem Teil 7 *schwärm*). Also was da in dem Moment in mir vorging, einfach super, unbeschreiblich!

Gott sei dank, bis heute habe ich den Kauf nicht bereut und werde es hoffentlich auch nicht in Zukunft bereuen. Seit dem Kauf vor einem Monat bin ich wirklich immer noch stolz und überglücklich dass ich eine PSP habe. Auf der PSP habe ich PES 2008, was ich mir nicht für die PS3 zulegen wollte. Ich denke bei mir wird es bei einigen Spielen so sein, dass ich sie nicht für meine PS3 zuelegen werde, sondern für meine PSP (z.B. Strategie- oder Puzzlespiele), da sie mir auf dem Handheld mehr Spaß machen als auf der PS3, wo ich eher so GTA, Ghost Recon usw. spiele.

Zurück