PlayStation Plus: PS4-Spiele für Dezember und Januar offiziell bestätigt

Das ist ein guter Punkt. Viele der Indies hätte sich keiner gekauft und so manche Perle verpasst
 
Okay das stimmt natürlich. Ach und danke wegen dem Namen. Fetch ist mir total entfallen ^^
 
First Light hab ich mir letztens zwar noch im Angebot im Laden geholt, aber das PS4-Angebot kann sich eigentlich sehen lassen. Kann ich mir endlich mal Injustice anschauen.
 
Injustice und First Light also... Naja zumindest habe ich Injustice in Verbindung mit dem PS3 Upgrade Programm geholt, so habe ich zumindest noch den Mehrwert der PS3 Version... Und ich kann das Spiel auch dann noch spielen, wenn mal PS+ aus welchen Gründen auch immer ausläuft.
 
DriveClub: PlayStation Plus Edition & The Witcher 3 kämpfen momentan um die Pole Position wer die Kunden am längsten hinhalten kann. Mad Max würde auch gerne mitspielen, aber darauf wartet keiner.
 
Zurück