• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

PlayStation Plus im März 2016: Broforce, Galak-Z und mehr

Habs mir mal angeschaut. Das kann nicht dein Ernst sein. :D

Sobald Uncharted 4 draußen ist, tropft der Zahn und du hast Broforce wieder ratz fatz vergessen. ;)

Broforce ist doch der Hammer. :)
Außerdem gab es schon mehrere Triple A Title bei Plus.
Hardware Rivals
Grim Fandango remastered

Haben alle drei A's drin.

:D

Broforce ist doch der Hammer. :)
Außerdem gab es schon mehrere Triple A Title bei Plus.
Hardware Rivals
Grim Fandango remastered

Haben alle drei A's drin.

:D

Kann mit Broforce leider nicht so viel anfangen. Stimmt. Grim Fandango hatte ich ganz unterschlagen. Hin und wieder ist schon ne Perle dabei, aber den größten Nutzen von Plus beziehe ich tatsächlich von den Angeboten. Habe mir schon ne Menge dadurch gezogen. Das und natürlich Online Gaming. Insgesamt bin ich zufrieden, auch wenn jetzt nicht immer ein Plus Titel dabei ist, der mir gefällt. Aber das muss es auch nicht. Dafür passt alles andere. :)

Egal jetzt kommen langsam die geilen Spiele, allen voran Uncharted 4. :mosh: Hypetrain choo choo choo. :D

Da ist das Interesse an den Plus Titeln sowieso geringer als so schon.

Irgendwie muss ich sagen, dass ich nach dem neuen Tomb Raider weg bin vom Uncharted Hype Train. Habe ja Unvharted 1 und 2 inzwischen nachgeholt (Teil 3 steht noch aus) und muss sagen, dass Rise of the Tomb Raider mit uncharted aber mal sowas von den Boden aufwischt. Ich hoffe, die machen bei U4 nen Sprung nach vorne um da mithalten zu können

Irgendwie muss ich sagen, dass ich nach dem neuen Tomb Raider weg bin vom Uncharted Hype Train. Habe ja Unvharted 1 und 2 inzwischen nachgeholt (Teil 3 steht noch aus) und muss sagen, dass Rise of the Tomb Raider mit uncharted aber mal sowas von den Boden aufwischt. Ich hoffe, die machen bei U4 nen Sprung nach vorne um da mithalten zu können

Puuh.. Joa.. Tomb Raider und Uncharted. Für mich 2 Serien mit völlig unterschiedlichen Schwerpunkten. Habe bisher weder Rise of the Tomb Raider oder, verständlicher Weise, Uncharted 4 gespielt. Das Schöne ist, dass beide dieses Jahr auf die PS4 kommen und ich eine Menge Spielspaß haben werde. :)

Du vergleichst jetzt echt Uncharted 1&2 mit Tomb Raider?! Ohje......

Für mich haben beide definitiv genug Platz im Genre :)

Bin seit letztens, als ich mit "The Last Of Us" angefangen habe, auch weg von Uncharted.
Keine Lust auf ein weiteres ödes Spiel, welches durch langweilige Schießereien ständig "unterbrochen" wird.

Freu mich auch mehr auf das neue Tomb Raider!

Zurück